PDA

View Full Version : German Everwood Thread # 2 b/c the old one is just too long for us *g*

GS_Junkie
08-08-2005, 03:39 PM
hehe Old Thread (http://www.fanbolt.com/forums/showthread.php?t=24100)

jaja *g* guter name *g* so have fun posting again *g*

Natural1
08-08-2005, 03:46 PM
hey das is doch egal ihr wisst ja eh wen ich meine oder?

nein was für ein cooler thread name Iris!

Claudia1280
08-08-2005, 04:18 PM
Ist ein echt cooler thread name! *gg*.. auf so ne Idee muss man erstmal kommen! ;)

du hast schon recht, conny.. finds auch bescheuert, wie Amy mit Ephram umgeht.. er gibt ihr extra noch seinen Aufsatz zum Abschreiben und nachher im Klassenraum guckt sie ihn net mal richtig an!.. wir werden ja sehen, wie es weitergeht!

Also ich kann ganz passabel englisch, aber denk mal, dass Jon den thread schon zumacht, hab ihm ne PM geschickt! ;)

@Iris: danke für den neuen thread! LOL!

Natural1
08-08-2005, 04:24 PM
^^ Ich hätt ihr den Aufsatz gar nicht gegeben! Ja sicher man trauert wenn ein Mensch stirbt aber is kein Grund sich wie ein Vollidiot aufzuführen!
Ich mag jetzt Madison mehr wie Amy....

Danke dass du ihm ne PM geschickt hast!

GS_Junkie
08-08-2005, 04:45 PM
also ich finds schlimm dass amy sich so gehen lässt hoffen wir mal ass es mit den antidepresiva wieder besser wird *g*
ja sie behandelt ephram schon mies aber die bevormundung von madison is au ned okay

Jon
08-08-2005, 05:06 PM
GS_Junkie, FanBolt rules say only mods can create a new continuing thread, not regular members. Please next time wait for one of us to close the old thread and to create a new continuing thread. I'm online quite a bit but not always on, if there's a problem, just keep posting in the old thread till I close it and create a new one. Thanks everybody.

GS_Junkie
08-08-2005, 05:18 PM
okay i know for next time but i saw some at the oc forum making new threads without waiting for a mod to close the old one

sorry its my fault i know for next time

Jon
08-08-2005, 05:32 PM
No no it's fine. So GS Junkie wanted me to post here in German. I haven't spoken much German in a while, but here goes nothing.

Guten tag. Wie geht es dir?

GS_Junkie
08-08-2005, 05:33 PM
hallo jon!

mir geht es sehr gut*gg* wie geht es dir ?

Jon
08-08-2005, 05:45 PM
Sehr gut? Ich bin müde :lol:

GS_Junkie
08-08-2005, 05:52 PM
okay müde bin ich auch ein bisschen in europa ist es ja auch schon sehr spät*gg*

verstehst du eigentlich alles was wir hier schreiben oder nur einen teil?

Jon
08-08-2005, 05:57 PM
Ich verstehe die meisten von, was jeder sagt. Ich hatte nicht Deutsches in sechs Jahren gesprochen.

I'm not sure how to say "My German is rusty."

GS_Junkie
08-08-2005, 06:05 PM
you can say "mein deutsch ist schlecht oder mein deutsch ist rostig *gg*

mein deutsch ist rostig is the exactly sentence you mean with !my german ist rusty" i think

Jon
08-08-2005, 06:37 PM
Well "mein Deustch ist schlect" is too boring and not true. Cause my German is NOT bad ;)

And yes, I forgot the word for rusty, but yes, "rostig" is it!

One time in class I forgot what the word for "car" was. Das Auto, I'll never forget again....can't believe I forgot it then...

GS_Junkie
08-08-2005, 08:02 PM
i have the same problem in school

when i want so say something i often dont know the english word for it so i have to ask the teacher and when he told me the word i remember it i am just soo slow sometimes

Claudia1280
08-09-2005, 06:04 AM
Seems like Jon can write really good in German! That's very nice.. well, you could say: Mein Deutsch ist eingerostet!--which means you're rusty LOL .. oh no, don't say: Mein Deutsch ist schlecht.. that's not true

Lady Devil
08-09-2005, 09:10 AM
Okay wow..ich penn mal ne Nacht bei ner Freundin und da wird schon ein neuer Thread eröffnet..hehe..geht ja ziemlich schnell voran hier..

@ Claudia (hast lieber Claudia oder Claudie) Dein Samaire Armstrong Banner is übrigens total cool. Ich mochte Anna in OC total..fands hammer schade das sie wegging..ich liebe auch total den Style von der Frau..

Hab jetzt gestern gar ned die Epi gesehen muss des heut noch nachholen..habs ma aufgenommen..

@Iris: Sorry wegen gestern, nur ja es war halt meine Freundin da aber wir können das dann heut alles besprechen okay..:)

Natural1
08-09-2005, 09:42 AM
wow Jon your german is good!

So leute bald fängt Everwood an! Die ORF Beschreibung hört sich gut an!

GS_Junkie
08-09-2005, 10:51 AM
och chris no problem *g*

Claudia1280
08-09-2005, 11:25 AM
@Lady *gg*: Ist mir eigentlich gleich, kannst gern Claudie sagen, reagier ich natürlich auch drauf! *zwinker* Jaa, fand Samaire/Anna in O.C. auch superklasse.. war tieftraurig, als sie weggegangen ist.. und ihren Style find ich hammer.. momentan kann man sie ja in nem Musikvideo sehen von Daniel Powter.. Bad Day heißt des.. weißt du aber sicher schon.. und danke für das Kompliment wegen der sig.. credit dazu geht an meine schnuckelige Freundin aus D! ;)

Ich weiß net, aber ich mag Madison nun doch immer mehr.. obwohl sie Ephram heute hat abblitzen lassen..

GS_Junkie
08-09-2005, 11:47 AM
au ja war fies er küsst sie und si schubst ihn so weg wenigstens hat sich amy endlich mal entschuldigt

Lady Devil
08-09-2005, 12:11 PM
also ich fand die folge heut klasse...
und ich mag madison auch...ich find sie is einfach cool..
fand das mit amy aber irgendwie total schade..aber sie benimmt sich ja anscheinend gott sei dank wieder ein bisschen normaler..
freu mich schon auf die weiteren folgen..bin auch grad dabei die 3 staffel downzuloaden..dauert ma zu lang mitm warten..hehe

Claudia1280
08-09-2005, 12:53 PM
Darf ich fragen, WO du die downloadest?
Ich krieg zwar ein paar Folgen (daumen drück) aber da fehlen mir ein paar *sob*.. hab auch MSN, nur mal so nebenbei *gg*

Also, das sah ja heute irgendwie so aus, als ob Amy doch irgendwie Gefühle hat für Ephram, weil sie gleich so ein Gesicht gemacht hat, als er Madison geküsst hat..

Natural1
08-09-2005, 12:56 PM
fand die Folge auch gut. Ich mag Madison und Ephram zusammen! Aus den beiden wird sicher noch was! lol
Amy tut mir echt leid zur zeit. Geht ihr ja richtig schlecht....
Also ich hab ein paar folgen der 3 . Staffel gesehen aber ich bereue es schon wieder. Es gibt dann keine Überraschungen mehr...

Lady Devil
08-09-2005, 01:00 PM
Bei EMule lad ich die runter...
Kopiert die die wer auf ne CD oder wie ??
Aja..hab dich jetzt schon geadded..hehe

Jap total..auch wie sie so mit Bright geredet hat..aber naja
SPOILER
sie bekommt ja auch jetzt nen neuen Freund, Tommy, und Ephram kommt ja auch mit Madison zam..also..bin aufjedenfall schon mal gespannt wies weiter geht.

Claudia1280
08-09-2005, 02:43 PM
Ja, ist mir versprochen worden, dass ich die auf CD krieg! Fehlen dann halt ein paar, aber die krieg ich schon.. danke schonmal für den Tipp mit der Realworld!!

Finde ja, dass Bright so ein bissel in den Hintergrund kommt, dabei gibt's da sicher auch was Gutes über den zu erzählen, wo er doch jetzt so dicke mit Ephram ist! *gg*..

Jaja, Spoiler.. komm da sonst sowieso nie dran vorbei *hehe*..

Natural1
08-09-2005, 02:49 PM
Finde ja, dass Bright so ein bissel in den Hintergrund kommt, dabei gibt's da sicher auch was Gutes über den zu erzählen, wo er doch jetzt so dicke mit Ephram ist! *gg*..

Ja aber was willst über ihn erzählen? Ich find man hätte zeigen sollen wie er mit Colins Tot umgeht...er hatt ja eigentlich nur Amy getröstet!

Herzschmerz
08-09-2005, 03:23 PM
okay i know for next time but i saw some at the oc forum making new threads without waiting for a mod to close the old one

sorry its my fault i know for next time

Petze!! :etongue: nee scherz! warte bei OC mal aufm mod... komm fas eh keiner hin... :shrugs:

ansonsten schicker neuer thread

Lady Devil
08-09-2005, 03:59 PM
Jop des find ich auch...sie hätten mehr zeigen sollen wie Birght mit Colins Tod umgegangen ist...weil immerhin war es ja auf eine gewisse Weise seine Schuld..
Ich find auch das Bright ziemlich in den Hintergrund gestellt wird..und ich mag ihn eigentlich..denn ich find den Typ einfach total witzig..und das war auch total cute wie er heut mit Delia und den anderen kleinen Mädels getanzt hat..hehe

Aber in der 3.Staffel taucht der dann doch glaub ich eh auch ein bissl öfters auf..nicht?

Ja, das mit Spoilers is halt so ne Sache. Ich les sie irgendwie auch imma und werd mir jetzt auch die 4. Staffel runterladen..da ichs in Englisch so und so besser find und es natürlich schneller als bei uns ist.

GS_Junkie
08-09-2005, 05:14 PM
*menno* mhm ja also ich bin dafür jetzt sollte mla was mit epram und madison passiern *g* so ne affäire würde das ganze schon wieder um einiges interressanter amchen ^^

also ich finds auch unfair gegenüber bright dass amy n auto bekommt und nur wegen der sache mit colin

also ich find madisons kleinen roten käfer geil *g*

Natural1
08-09-2005, 05:45 PM
^^ was denn? Iris bist zum Madison/Ephram Shipper mutiert?
lol doch die passen gut zusammen!

Ich hab grad spoiler für die 4 staffel gelesen wollt ich aber gar nicht.....

Claudia1280
08-10-2005, 07:39 AM
Jaja unser GS_Junkie mutiert zum Madison+Ephram shipper! *muahaha*.. nee, das ist auch in Ordnung, finde ich.. ich mag Madison auch immer mehr und Ephram soll ruhig mal was Anderes sehen als "nur" Amy.. ist okay ;)

4. Staffel landet bei mir sicher auch hier.. aber ich guck ja so viele Serien im Original.. DAS wird schön.. aber man muss seine Flat ja auch Ausnutzen! *gg*
Spoiler für die 4. Staffel hab ich auch gelesen.. irgendwie rufen solche threads immer nach mir *gg*

Lady Devil
08-10-2005, 09:47 AM
hehe..kenn ich von wo...es is we wenn die praktisch die Aufschrift hätten 'Lies mich!'..
Jup ich schau eigentlich auch so gut wie alle Serien im Original..ich liebe halt mein BitTorrent..lol...in Englisch is des alles soviel besser

Natural1
08-10-2005, 11:19 AM
hehe..kenn ich von wo...es is we wenn die praktisch die Aufschrift hätten 'Lies mich!'..
Jup ich schau eigentlich auch so gut wie alle Serien im Original..ich liebe halt mein BitTorrent..lol...in Englisch is des alles soviel besser

ja aber wenn ich sie gelesen hab bereu ich es :rolleyes:

Ich schaus auch lieber im Original. Die Synchronisation is bei den meisten Serien so schlecht!

Folge heute fand ich super! Bright hat auch mehr Screentime gehabt dafür Amy weniger was mir nix macht weil ich sie zur zeit eh nicht leiden kann...
Und mit Linda stimmt garantiert was nicht !

GS_Junkie
08-10-2005, 11:37 AM
ja amy war heut nurr ne minute zu sehn a
ja ich weis was mit linda nicht stimmt *g*

Claudia1280
08-10-2005, 11:42 AM
Weiß ich auch, was mit Linda nicht stimmt.. ist echt krass, Marcia Cross in einer anderen Rolle zu sehen.. ist ja das totale Gegenteil zu Desperate Housewives! LOL!

Oh je, BT läuft bei mir meistens garnix.. weiß nicht, woran das liegt.. ich krieg da nie was runter! .. hab ja auch noch andere Quellen *HustIRCHust*

Mit Synchro sagt ihr jetzt was.. die suckt doch total bei den Serien.. anstatt sie das so machen wie in Holland: Original und mit Untertiteln! Dann kämen wir öfters in den Genuss von schönen Serien und müßten nicht immer ewig auf die Fortsetzungen warten..

Natural1
08-10-2005, 12:26 PM
lol ich weiß auch was mit Linda nicht stimmt aber ich wollts nicht so raushängen lassen :tongue:

^^ Marcia Cross kann ich in Everwood viiieeel besser leiden!

Claudia1280
08-10-2005, 12:44 PM
haha.. das war gut.. nicht so raushängen lassen! *gg*..

echt? ich find Marcia als Bree echt lustig, wenn auch viele Dinge übertrieben sind mit ihrem Putzwahn.. so war meine Tante früher auch! LOL!

Natural1
08-10-2005, 01:12 PM
^^ lol meine is noch immer so! Das is wahrscheinlich der Grund warum ich Marcia in DH nicht leiden kann :)
Ich würd so gern 3.09 sehen aber das ladet bei mir nicht! *flucht*

GS_Junkie
08-10-2005, 01:34 PM
also die rolle als linda und als bree sind soo extrem verschieden und des zeigt einen guten schauspiler wenn sie in beiden rollen sich so ziegen kann find ich toll

jaja schlimm das mir linda..
*kein wort deutsch was ich schreib*

Claudia1280
08-10-2005, 03:16 PM
Da stimm ich dir total zu, Iris.. ist das eigentlich okay, wenn ich euch mit euren "richtigen" Namen anspreche? :D
Man sieht, dass ein Schauspieler vielfältig sein sollte und nicht immer die gleiche Schiene fährt.. apropos.. ich weiß nicht, ob ihr in Österreich auch Sat 1 reinkriegt? *dummfrag*.. am 20.08. kommt um 20.15 h "American Outlaws" mit Schnuckel Gregory.. als Cowboy! *freu*.. nur mal so als Tipp

Aww, das mit der Folge tut mir leid.. wenn ich sie hab, dann schick ich sie dir, Conny.. erinner mich dran, ja?

GS_Junkie
08-10-2005, 03:23 PM
sücher is das okay wir sagen ja auch claudia zu dir *g*

also jep ich weis und natürlich empafngen wir sat 1 so wie rtl zdf, ard, vox!!!,pro 7 usw

naja muss ihn nihct unbedingt sehn weil ich ihn auf dvd hab *gg* *schmacht*

und er is echt süss darin nur leider stirbt er schon wieder mal

Claudia1280
08-10-2005, 04:50 PM
Nee, oder? Der stirbt schon wieder? Ist ja übelst.. na, dann werd ich mir den auch mal auf DVD holen.. wie gesagt, ich ziehe das Original vor! *gg*

Bin jetzt grade etwas verwirrt, weil mir eine Bekannte ein paar Greg-Pix geschickt hat und da ist er mit Ashlee Simpson drauf und das sieht aus, als wären die mal ein Paar gewesen.. stimmt das?

So, ich werd dann mal schlafen gehen.. *hihi*.. bis morgen, ihr Lieben :D

Natural1
08-10-2005, 05:03 PM
wieso glaubt jeder dass wir hier in österreich total abgeschottet sind? lol
Uh american outlaws muss ich mir anschaun!

^^ das mit Ashlee Simpson könnt durchaus sein!

Gute Nacht Claudia!

GS_Junkie
08-10-2005, 05:07 PM
jaja american outlaws ach ich lieb sie gregory smith, collin farrell, gabriel macht, jaja alees supär burschen ^^ nach dem ich den film guggt hab hab ich sogar über die originale nachgeforscht

kleiner tipp am rande wenn ihr euch den film anguggt müsst ihr in der szene am roulettisch dem greg alias jimmy younger mal auf die hose schaun!! ihm steht der hosenstall offen^^ *gG* *lloooooooooool*

gute ancht claudie

*meine haare hängen mir ins gesicht* :(

Natural1
08-10-2005, 05:20 PM
*meine haare hängen mir ins gesicht* :(

Tipp: Frisör!!!!

Deine Begeisterung für American Outlaws kenn ich zur Genüge! :sarcasm:

GS_Junkie
08-10-2005, 05:25 PM
lol des is aba oll lustig mim hosentirl*gg*

was soll des heissen? der smiley hinten?noo?

na de nängan nur eini weil s grad so blöd fallen i habs ma eh zaum bunden

welch obskurse idee meine wundervolle haarpracht abzuschneiden?

ps habt ihr sims 2 daheim?

Natural1
08-10-2005, 05:55 PM
Iris auch wenn du stolz drauf bist oberösterreicherin zu sein so red doch bitte hochdeutsch! :lol: sorry hab nich gewußt dass du solch eine Haarpracht hast! lol
der Smiley heißt nix!!!!!
ne hab nur sims deluxe daheim....

GS_Junkie
08-10-2005, 05:57 PM
okay ich finds aber voll lustig mit dem hosentürchen*gg*

also ne i hab sims zwei und a nachbarschaft gemacht die heisst everwood *g* und mim familie brown und abbott*gg*
ich hab mir grad an banner gmacht und jetzt will ich ihn ind signatur tun geht aba ned *grrrr*

Natural1
08-10-2005, 05:59 PM
^^ lol @sims!!!

Technik is a hund wie meine Oma immer sagt :)

GS_Junkie
08-10-2005, 06:00 PM
ja richt deiner oma an schönen gruss von mir aus recht hats damit

ankündigung!!!! ab 1 september kein everwood mehr auf orf 1!!!

Natural1
08-10-2005, 06:02 PM
^^ auch keine wiederholungen?
Werds meiner Oma ausrichten...

GS_Junkie
08-10-2005, 06:03 PM
nö anstat everwood kommt SCHON WIEDER!!!!!!!!!!! eine himmlische familie

Natural1
08-10-2005, 06:04 PM
NEIN!!!! ich kann diese blöde familie ned ertragen!!!!!!! Ich hasse sie

GS_Junkie
08-10-2005, 06:05 PM
dito!!

und die fangen mit satffel 1 an und da gibts jetzt so viele des dauert dann lange bis sie die wieder durch ham und wieder auf everwood umsteigen#

Natural1
08-10-2005, 06:07 PM
dann kommt aber smallville! oh gott ab staffel 1 das dauert ja ewig...

GS_Junkie
08-10-2005, 06:08 PM
bist dir da sicher?

sorry muss das hier posten ist soo geil *g*

Dr. Abbott muss die Praxis schließen, weil ihn keine Versicherung gegen Kunsfehler versichern möchte. Seine Familie und Freunde zeigen wenig Verständnis, als er stattdessen einen Bagel-Shop eröffnen möchte.

Natural1
08-10-2005, 06:09 PM
^^ rofl ich kenn die Folge die is göttlich!

ja ich glaub dann machen sie mit der 4. staffel von smallville weiter....

GS_Junkie
08-10-2005, 06:11 PM
geil^^
nee ich mag nicht ich mag everwood :(

Natural1
08-10-2005, 06:15 PM
^komm smallville is super!!

ich geh schlafen gute nacht!

GS_Junkie
08-10-2005, 06:18 PM
http://img80.imageshack.us/img80/3561/bild10eg.jpg (http://imageshack.us)
selber gmacht hab*gg*

Lady Devil
08-10-2005, 06:54 PM
@ashlee simpson thema: die waren glaub ich mal kurz zam..hab schon einige fotos von denen gesehen

@american outlaws: 1. auch wir in österreich haben kabel..lol...auch wenn wir nur ein kleiner fleck auf der landkarte sind, sind wir ned abgeschottet von der restlichen welt...:D
thx aufjedenfall für den tipp..werds mir aufjedenfall angucken

@iris gs banner: sieht schon mal gut aus für den anfang..porbier nur vielleicht mal die hintergründe wegzuraddieren...damits ned so kastl mäßig is..außer des is halt absicht..lol
thx übrigens für den cast 2...bin grad dabei es hinzu zufügen...großes danke fürs zusammen suchen...fallen dir noch darsteller ein, die ma dazufügen solln??

@dr. abbott praxis: wann kommt die folge..hört sich super an..ich liebe den typ ja..der is so zum ablachen..

Claudia1280
08-11-2005, 05:32 AM
Na ich wollte euch ja net auf die Füße treten, aber ich hab ne Freundin in Österreich und die hatte, als wir uns kennengelernt ham, kein RTL usw. Weiß ja, die Zeiten ändern sich.. und wir hier in Deutschland sind auch noch nicht soooo lange verkabelt! *gg*

@iris: der banner sieht richtig schön aus.. würd aber auch versuchen, da nen schönen übergang hinzukriegen mit den fotos..

dr. abbott und ein bagel-shop? das ist ja geil.. ich find ihn einfach nur funny, was der immer für sprüche auf lager hat.. *lol*

Natural1
08-11-2005, 06:06 AM
^^ lol is schon ok. Ich denk wir vergeben dir !

Schöner Banner Iris! Gut gemacht :thumbsup:

GS_Junkie
08-11-2005, 06:39 AM
also die folge mim bagel shop is leider die letzte die in österreich ausgetrahlt wird derweilen d.h sie wird am 1 september ausgestarhlt

ja ab dann wieder eine himmlische familie *kotz* kennt eh schon jeder die folgen auswendig tz

jaja das war mal zum versuchen ich hab gestern erst des programm bekommen und eh eine stunde gebraucht das ichs hinbring mal irgednwas zu machen tz^^

Lady Devil
08-11-2005, 07:43 AM
jup ich denk wir können dir vergeben..:D

aso cool...freu mich auf die folge schon total

gott..nein ich dachte sie wiederholen wenigstens everwood..ich kann 7th heaven nicht leiden..da is alles so übertrieben dargestellt..ich weiß echt ned wieso die serie so erfolgreich ist..

ein paar von euch laden sich ja auch liebend gern serien runter..ich weiß ned ob ihr auf sowas steht..aber ihr solltet euch mal 'weeds' runterladen..die serie is sowas von cool..aber is halt totale geschmacksache..hat jetzt auch überhaupt nichts mit everwood zu tun..und die serie is everwood ned einmal ähnlich...dacht nur ich geb euch mal nen tipp..den mir hat der pilot total gefallen

GS_Junkie
08-11-2005, 08:04 AM
okay :D

mir wärs auch lieber sie wiederholen everwood mhm naja sie fangen ja mit 7th heaven mit staffel 1 an und des dauert dann wieder so lange

Lady Devil
08-11-2005, 08:24 AM
jup total..ich mein zeigen die alle 8 staffel...bzw. zeigen die auch schon die 9..oder wieviel kommen da ??
da könn ma ja lange auf die 3.staffel warten..aber naja deswegen saug ichs ma jetzt auch runter..bin ein viel zu ungeduldiger mensch..hehe

GS_Junkie
08-11-2005, 08:40 AM
also ich weis ned wie viele staffeln die bringen nur hat conny gesagt dass sie dann mit smallville weiter machen

Lady Devil
08-11-2005, 09:19 AM
aso..na okay smallville mag ich zumindest...aber trotzdem hätt ich everwood lieber..

weiß schon jemand an welchen datum genau vox beginnen will everwood zu zeigen?

Claudia1280
08-11-2005, 10:08 AM
*kotz* ich hasse 7th heaven.. das ist soooooo öde.. versteh das garnet, warum die damit wieder anfangen.. war sooo froh, als das rum war..

hmm, auf VOX soll es ja im herbst anfangen.. könnte September/Oktober sein, die ham jetzt mit einer anderen Serie angefange.. The Guardian.. vielleicht hört auch mal Für alle Fälle Amy auf..

Lady Devil
08-12-2005, 04:28 AM
Okay, wollt nur kurz sagen, dass ich bis Montag weg bin. Bin mit ein paar Freunden in Litschau..hoff ihr habt Spaß die nächsten paar Tage! Und schreibt nicht so viel..sonst muss ich zu viel nachlesen..lol

Claudia1280
08-12-2005, 10:40 AM
haha.. Lady Devil.. ist wieder lustig! *gg* Viel Spaß, falls du das noch irgendwie liest!!

Gucke nebenbei Everwood.. und ich bin bei der 3. Staffel schon ein schönes Stück weitergekommen.. 7 Folgen fehlen noch.. und die krieg ich auch noch irgendwie!!

Sonst alles klar bei euch?

Natural1
08-12-2005, 11:12 AM
Lady Devil viel Spaß!!!

Mir gehts gut, hey Claudie hast du schon 3.09 gsehen? Die Folge wird bei mir einfach ned fertig *heul*
Aja Ep heute war cool! Endlich sind Madison/Ephram zusammen!
Linda tut mir echt leid, deswegen kann sie sich nicht mit Andy verabreden.....

GS_Junkie
08-12-2005, 11:23 AM
also ich fand die episode heute echt klasse!!!:

epram und madison küssten sich oft und dinsd zusammen

amy und thommy bahnt sich was an , find ich gut und der liebe kuss

linda und andy das wird schon die verabreden sich schon noch keine sorge

ich fand das sooo süss die story mit dem typ der dauernd stottert nur schade dass sie ihn so abgeschoben hat aber an sich n süsser versuch

chris viel spass ncoh ;)

Claudia1280
08-12-2005, 11:34 AM
@Conny: nee, Folge 3.09 hab ich noch nicht gesehen, die krieg ich ja auf CD ;).. aber DIE Folge werd ich mir sicher als Erstes ansehen, wenn sie hier reinflattert! *gg*

Ich wollte Madison ja net mögen, aber Ephram+sie sind doch ein schönes Pärchen.. und ich fands gut, das Tommy sich mit Amy anfreundet, da scheint noch was zu gehen! LOL..

Lady Devil
08-15-2005, 10:35 AM
Okay..was is los..?? ich bin drei Tage weg und es gibt die paar Posts..na gut mir is eh egal..hat mich jetzt wenigstens nur ein paar Sekunden fürs lesen gebraucht..ihr seit sehr brav..:D

Kann ich nur kruz was anfragen...bitte sagt ned Lady Devil..ich hasse den Namen..hab ihn vor Jahren mal genommen aber hasse ihn mittlerweile..einfach Chris reicht..hehe

Ok die Folge am Freitag hab ich verpasst aber werds mir heut gleich anschauen..heute is ja sowieso irgendein Feiertag also spielts leider keine Folge..
Na meine 3.Staffel dauert leider noch ein bissi aber ich sollt schon ziemlich bald die ersten paar Folgen sehen können..3.03 hab ich schon gesehen..da hats nämlich ne Wiederholung auf TheWB gespielt als ich grad drüben in Amerika war...und habs ma natürlich angeschaut..das war aber bis jetzt leider auch schon die einzige..

Claudia1280
08-15-2005, 10:47 AM
Hey Chris *gg*.. na, da kannste mal sehen, dass hier wenig los war, was? LOL

Von der 3. Staffel hab ich bis jetzt die Folgen 13,14,17,18,19 gesehen.. die anderen krieg ich ja auf CD bzw. fehlen mir dann noch 6 Stück, die ich aber nirgends kriege.. und der Esel ist nicht grade mein Freund, von daher! LOL!

Lady Devil
08-15-2005, 11:38 AM
falls mein Esel schnell genug is..kann ich sie dir vielleicht auf CD brennen und schicken..müsstest ma dann nur sagen wleche noch fehlen..würde aber noch ein weilchen dauern..

Claudia1280
08-15-2005, 02:49 PM
also, fehlen tun mir noch 5,8,15,16,19,20,21.. vielleicht könn ma auch tauschen oder so.. find das ja echt liab von dir *knuddel*
also ich müßte meine CD's demnächst kriegen.. oops, sind doch 7 Stück, die mir noch fehlen.. die 19. Folge hatte ich mal, aber mein Bruder *grrrr* hat sie gelöscht.. die war aber auch mit Holländischen Untertiteln *gg*

GS_Junkie
08-15-2005, 03:58 PM
also mir fehlen 1,2,3,4,5,6,7,8,9,10,11,12,13,14,15,16,17,18,19,20 ,21,22,23,..... weil i noch keine einzige der 3 staffel kenn ausser ich hab den englischen ton von he who hestiates oder so^^ lol
und esel hab i au keinen ^^

Lady Devil
08-15-2005, 04:37 PM
hehe..also meins ladet noch und dauert sich auch ne weile aber wenns fertig is, kann ich euch vielleicht welche schicken..mal schauen..denk aber schon :)
dauert aber noch..sag ich euch nur..

EDIT:
Okay ich geh grad so durchs Spoiler Forum und boom...habst ihr gewusst, dass Emily und Chris ANGEBLICH zam sind. Is nicht ganz offizell aber Kristin von E!Online hats bestätigt, wusstet ihr das ?
http://www.eonline.com/Insider/Boards/ann.jspa?annID=71

Vielleicht ist das hier jetzt auch ein bisschen unangebracht das zu posten, hat mich nur irgendwie total geschockt am Anfang. Vorallem da Emily und Gregory ja mal zam waren (und das war offizell).
Keine Ahnung obs war is, kann auch pure Lüge sein, wollts nur mal posten.

Claudia1280
08-16-2005, 06:55 AM
@Iris: LOL zu deinem Post.. *gg*.. na, ist doch immerhin etwas mit dem Ton! ;)

@chris: bei mir dauert das sicher auch noch ein bisschen, wenn die blöden Files net alle im A.... wären bei BT *argh*.. muss nochmal im IRC searchen! *gg*
Mensch, da merk ich mal wieder, wie uninformiert ich doch über Everwood noch bin! :D Echt? Em und Greg waren mal zusammen? Bin da total confuzzled.. und jetzt Em mit Chris? Na, schaun zusammen ja ganz süß aus, find ich.. aber hey, danke für die Info.. find, das passt hier perfekt rein

Lady Devil
08-16-2005, 07:31 AM
Jap Em und Greg waren mal zam..gabs sogal mal ein Interview usw. sind aber mittlerweile logischer weiße wieder auseinander.
Ob das mit Em und Chris stimmt..ka..aber dacht trotzdem mal ich posts..kann ja sein das stimmt. Die zwei sehen zwar süß miteinander aus..aber irgendwie komisch wenn die da Bruder und Schwester spielen müssen...war ja aber bei Roswell auch so, dass Jason Behr und Katherine Heigl zam waren und Geschwister gespielt haben...lol

GS_Junkie
08-16-2005, 09:10 AM
la le lu nur der mann im mond schaut zu

mhhm

des war so geil als andy ausn schrank raus ist und das regal runtergefallen is^^

Lady Devil
08-16-2005, 11:49 AM
die ganze folge war genial..
harold und die großmutter waren so lustig..ich musste so oft lachen..
hab 2.09 wie im film ned gesehen (blöde rekorder hats ned aufgenommen) deswegen wusst ich ned wie tommy so is..auch wenn er ein drogen junkie ist/war und auch wenn da in ein paar folgen noch was kommt..muss ich sagen fand ich ihn total lieb..
ephram und madison zusammen..mag ich auch irgendwie..fands total lieb als er zu ihr nach haus ist..
als am anfang das regal runter gefallen ist musst ich auch total lachen..
das amy jetzt abgehauen ist ist natürlich schon irgendwie schlimm...

GS_Junkie
08-16-2005, 02:08 PM
ich hab sooooo viel gelacht als das regalgefallen is ^^

mhm lustig war noch irgendwas fällt mir aber grad nimma ein^^

Claudia1280
08-16-2005, 02:28 PM
Andy im Schrank--der Brüller des Tages.. fands noch lustig, als Ephram Madison sagt, dass sein Dad nicht grade der Hellste sein soll und sie ihm doch bitte den Zungenschlag beibringen soll *muahaha*
Tommy fand ich auch total lieb.. in seinen anderen Rollen bei O.C. und SV fand ich den net so dolle!

@chris: danke für die info mit greg und em.. muss ich mal nach dem interview schauen! *hehe*

Natural1
08-16-2005, 04:39 PM
yep Folge war ganz ok....ich hab die letzten 10. min ned gsehen was is noch passiert?
find ich irgendwie org dass emily und Chris zam sein sollen....hab ja ned einmal gewusst dass sie und Greg mal was ghabt haben. Aber was die Tussi von Eonline sagt stimmt meistens nie

EDIT: Ah vergessen zu sagen: Flieg morgen in der Früh nach Griechenland bin 2 Wochen ned da es sei denn ich find ein Internetcafe oder so :lol:

Viel Spaß euch allen :wave:

Lady Devil
08-16-2005, 06:24 PM
Hey!
Wünsch dir viel Spaß...
In den letzten 10 Minuten..mhh..also Andy und Linda haben sich geküsst und Delia hats gesehen..Amy ist weggelaufen und die Abbotts haben die Polizei gerufen..noch was wichtiges?? mh fallt ma grad ned ein..
Kann auch sein das des mit Em und Chris ned stimmt..ka..

EDIT:
Also wegen der Em-Chris Beziehung..jemand vom Spoiler Fourm hat bei einer Episode als Statistin gearbeitet und das hier über die beiden geschrieben:

Oh and about the Chris and Emily relationship...I can say they are most definatly dating because I have seen it with my own eyes. Chris spent the morning on set even though he wasn't shooting and in between takes Emily would walk over to him and they kept kissing and cuddling. It was cute! I tried to take pictures with my camera phone but a car kept passing.

Wollt euch nur mal kurz am laufenden halten..:)

GS_Junkie
08-17-2005, 10:00 AM
es ist 15:49

und ich sitz schon vor fernseher und wart au everwood hach *gg* echt schimm

also ich find das mit emily und chris eh ganz süss sind n süsses paar und passen gut zusammen

mhm ja greg und emily sind auch n traumpaar find ich

mhmmm

Lady Devil
08-17-2005, 10:57 AM
ok..zur heutigen folge:
ich hab auch schon die ganze zeit gewartet..aber 15:30 schau ich ca. 1000 mal auf die uhr..lol
das mit amy is schon irgendwie schlimm...ich kann beide siten verstehen..aber trotzdem find ich das amy es langsam übertreibt
am schluss musst ich jetzt total lachen...als ephram da das sperma runtergeworfen..und dann auch so den kommentra dazu abgegeben hat..lol..

Claudia1280
08-17-2005, 12:48 PM
Echt süß von dir, wie du uns aufm Laufenden hältst, chris!! *knuddel*

Zur heutigen Folge kann ich nur sagen, dass Amy anfängt echt voll rumzunerven.. ich meine, das kann doch alles nicht mehr mit Colin zusammenhängen, oder? Die spielt sich echt auf wie ne Diva, aber dass Oma ihr auch Regeln aufgestellt hat, find ich klasse.. hoffe, sie haut nicht wieder ab!!..

Lady Devil
08-17-2005, 12:53 PM
Immer gern..hehe..

Jup denk ich mir auch..vor allem mittlerweile nimmt sie doch sowieso schon Anti-Deprissiva (ka wie man das schreibt) und sie nimmt sich langsam einfach zu viel Freiheiten heraus...dass Edna ihr dann auch ein paar Regeln vorgeschrieben hat fand ich auch klasse..hat ihr so richtig ghört..lol

Claudia1280
08-17-2005, 04:07 PM
Das stimmt.. ich meine, was bildet die sich eigentlich ein? Amy wäre ja wohl ewig auf der Nase ihres Vaters rumgetanzt und der hätte zu allem ja und amen gesagt!.. finde, da bleibt Bright ein bisschen auf der Strecke, leider.. er hatte ja schon recht, als sie damals das Auto bekommen hat und meinte:"Ich werde auch depressiv! Krieg ich dann auch ein Auto?".. oder als er das Ephram erzählt hat, dass Amy ein Auto kriegt und er "nur" einen Football.. finde schon, dass Harold Amy bevorzugt! Jaja.. :)

Lady Devil
08-17-2005, 05:54 PM
Ganz deiner Meinung...und wegen Bright..1. er wird ziemlich vernachlässigt (aber schon immer nicht nur jetzt) und Amy wird ziemlich bevorzugt...2. während Amy irgendwo bei ihrer Großmutter wohnt muss Bright mitansehen wie wegen Amy fast die ganze Familie zerbricht..(hat sich ja dann am Schluss gelegt, aber trotzdem wie er da so am Tisch gesessen is und Harold angeguckt hat als er wieder ein kam)

Claudia1280
08-18-2005, 04:21 AM
Stimme ich dir voll zu mit Bright.. er muss echt alles mitansehen und soll dann noch gute Miene zum bösen Spiel machen.. aber in der 3. Staffel hat er ja ENDLICH mehr screentime! *freu*..

Lady Devil
08-18-2005, 05:02 AM
Mhh..jap eh..da kommt ja dann die Geschichte mit H.....
Morgen kann ich mir dann eh endlich die erste Folge ansehen, weil die wird dann morgen glaub ich fertig sein. Ich kann nämlich leider immer nur von 21-7 Uhr downloaden..aber mrogen kann ich mir dann endlich mit der 3.Staffel beginnen..*freu*
Jetzt mal abgesehen davon das wir uns gerade darüber aufregen das er so wenig Screentime hat, aber magst du Bright auch so wie ich? Er hat eben wie gesagt noch ned viel Screentime gehabt, aber ich find den Typ einfach so lustig..und aßerdem is der auch total süß!
Hast du schon deine DVD bekommen mit der 3.Staffel ??

GS_Junkie
08-18-2005, 10:13 AM
also ich find auhc dass bright n schnuckel is aber thommy auch und ephram ja sowiesoo

ja also ich krieg dieletzten 4 epis dieser staffel au dvd weil cih da ja leider auf urlaub bin und ja das wird mir auf genommen

aber wenn wer von euch netterweise n paar epis hat der 3.staffel darf er mir die ruhig per mail schicken hätte nix dagegen weil ich arme sau ja eh so ein pech hab mit den ganzen downloaden :(

naja was solls ^^

also auf gehts nach everwood^^

Lady Devil
08-18-2005, 01:39 PM
also per mail kann ichs dir leider ned schicken..aber wenns fertig downgeloaden is kann ichs auf cd brennen und dir schicken..

jup tommy und ephram sind auch total schnuckelig..

Claudia1280
08-19-2005, 11:07 AM
Per mail geht das bei mir auch nicht.. das würde ja Ewigkeiten dauern.. aber auf CD's könnt ich es auch brennen...

Chris.. ich könnte heulen.. meine CD's sind immer noch net da! *argh*.. dabei wäre das Weekend doch mal richtig schön, um Everwood zu gucken!!.. ja, ich mag Bright total gerne.. sooo schnuckelig der Kerl.. und in Staffel 3 kommt er mal so richtig dran! *gg*

Lady Devil
08-19-2005, 12:16 PM
Mhh...naja ich hab ma gestern schon 3.02 anschauen können..hab 3.01 darweil überspringen..weil die folge so gar net weiter tut..
Oh des is blöd..mhh..hab des von ner Zeit auch so gemacht als ich mir die ganzen verpassten folgen von der 1. Staffel angeguckt hab..weil hab dir mir runtergeladen während ich auf Urlaub war..und das war total cool..eine Everwood Folge nach dem andern..aber mindestens nächste Woche kommts ja dann eh oder?

Und wegen Bright..hast die Folge heute gesehen..langsam bekommt eh auch schon in der 2.Staffel mehr Screentime..
Mir hat Harold heut auch total Leid getan..das wegen Amy..und wegen Tommy spürt man jetzt eh auch schon das sich da was aufbraut..

GS_Junkie
08-19-2005, 12:31 PM
also mir is aufgefallen dass stephanie niznik (schreibt man des so) alias nina irgendwie gaar keine screentime mehr hat okay heute schon aber sonst nicht sonderlich obwohl sie ja im intro der zweiten staffel auch dabei is usw

Lady Devil
08-19-2005, 01:43 PM
jup total..is ma auch schon aufgefallen..eigentlich is ja ab season 2 regulärer cast kommt aber trotzdem so oft vor wie in der 1 staffel..in der 2 staffel kriegt sie dann aber glaub ich auch mehr oder..wegen jake usw..*sorry wenn ich was veratt..hehe*

GS_Junkie
08-19-2005, 01:45 PM
du mienst aber die 3te satffel mit jake oder??

Claudia1280
08-19-2005, 02:44 PM
Ja, des mit Nina is mir auch aufgefallen.. und Bright war heute auch schon öfters dran! *freu*.. heute gings ja eh total um Freundschaft usw... aber mit Thommy stimmt was net.. ich glaub, der vertickt Drogen!!.. denk mir mal, dass der Amy angelogen hat, als er geschrieben hat, dass er Überstunden machen muss!!

yup, sie meint die 3. Staffel mit Jake

Lady Devil
08-19-2005, 04:51 PM
Drogen...was?? *ne scherz*
Jup denk mir auch das er sie angelogen hat..ich hasse es wenn sie so geile Typen so blöd darstehen lassen...lol..

jup sorry hab ich verschrieben..meinte eh die 3 staffel..
aber jetzt in der 2 staffel kommt ja dann auch noch die geschichte mit ninas scheidung also schauen wir mal..ob sie dann endlcih mehr screentime bekommt..

Claudia1280
08-20-2005, 05:39 AM
Das find ich auch blöd.. man merkt ja doch, dass Amy ihre Familie vermisst und Harold hat ja furchtbar gelitten.. das tat einem schon weh zu sehen!

Stimmt, die Scheidung muss ja auch noch durch bei Nina.. aber was ich wieder lustig fand.. als er das Hühnchen bringt, siezen sie sich noch und dann im KH auf einmal DU! LOL!..

Lady Devil
08-20-2005, 06:39 AM
jop das is mir auch aufgefallen..die wechseln das aber ständig...schlechte synchro...weil im englischen gibts ja ned einmal ein Sie...vorallem is ja dumm wenn sie über ihre Freundschaft streiten und sich dabei siezen..wenn sie doch Freunde sind..lol

Claudia1280
08-20-2005, 07:13 AM
Das wär genauso, wie wenn wir uns hier siezen! *gg*.. hatte aber mal Bekannte, die haben sogar ihren eigenen Onkel gesiezt.. aber man sagt ja: andere Länder, andere Sitten! LOL..
Sach ma, chris.. machst du ne eigene HP über Everwood? Wäre zu genialst *gg*

Lady Devil
08-20-2005, 07:25 AM
lol..
Jup bin grad dabei...Iris hilft mir dabei..muss noch einiges gemacht werden..sollte aber in nicht all zu ferner Zukunft on kommen..

Claudia1280
08-20-2005, 07:28 AM
Das ist ja geil.. da freu ich mich schon drauf.. da pack ich den link dann, wenn alles on ist, in meine ganzen boards rein! *gg*..

Lady Devil
08-20-2005, 11:48 AM
hehe..das wär super thx..
Auf welchen sonstigen Boards bist den noch so ??

Claudia1280
08-20-2005, 12:04 PM
Oh, da muss ich überlegen.. nein, scherz.. also ich bin im Smallville-Forum.de, DevotedtoSmallville.com, Yay-Girls (ist für Gilmore Girls), dann hier *haha*.. und myfanbase.de und im MichaelRosenbaumforum.com .. joah, ich glaub das war alles! LOL hey, für ne gute Seite muss man immer werbung machen

Lady Devil
08-20-2005, 02:12 PM
Kannst mir maybe die Adresse zu dem Gilmore Girls Forum geben..wär echt lieb..
ah und du bist ein großes Smallville-Fan...war ich früher auch nur das hat sich irgendwie verloren..

Ich bin übrigens gerade sehr frustriert...die ersten Promo Pics für Gilmore Girls, Charmed usw. sind schon draußen..aber für Everwood wirds ja keine geben..

So werd mir jetzt American Outlaws angucken..

Claudia1280
08-21-2005, 04:35 AM
Klar geb ich dir den link zum GG-Forum, kein Problem http://www.f4fr.de/9021/forum/
sind echt liebe Mädels dort! :)
Das mit Smallville hat sich bei mir auch gelegt.. ich meine, was soll man auch den ganzen Sommer über die ganzen Staffeln angucken, es gibt auch noch andere geile Serien.. so war ich doch echt froh, dass Everwood im ORF anlief.. und naja, ich hab mich auch mit Veronica Mars beschäftigt und Supernatural..

Echt? Keine Everwood Promo's? Ist ja shit.. ich kenne halt die 3 vom WB von der 2005 Image Campaign, aber die hast du sicher schon gesehen?!? Füg sie hier mal ein:

Chris (http://img.photobucket.com/albums/v72/Claudie120180/saison4chrispratt.jpg)

Emily (http://img.photobucket.com/albums/v72/Claudie120180/saison4emilyvancamp.jpg)

Greg (http://img.photobucket.com/albums/v72/Claudie120180/saison4gregsmith.jpg)

GS_Junkie
08-21-2005, 04:52 AM
ic bin sonst noch spärlich im silbrmond forum vertreten ^^ weil ich die leute kenn (ne ich mein die vn silbermond^^)

sonst fällt mir grad nix ein weil ich eigentlich nicht so schreibfreudig bin

jaja claudie ich helf der chris nur noch ned soo viel aber ab heute ne woche gannnz stark^^weil ich endlich adobe fotoshop krieg^^ yeah und word auch ^^

Lady Devil
08-21-2005, 09:13 AM
he super danke für den link..
ah du kennst auch veronica mars..ich liebe die serie..und hab auch schon den piloten zu supernatural geguckt..werd ich mir wohl auch anschauen..

jop die kenn ich schon aber thx..jup zumindest wenn ich das richtig verstanden hab..hab nämlich im everwood cast pic thread nachgefragt und choirmom hat des gesagt..hoff nur ich hab des eh richtig verstanden..

Claudia1280
08-21-2005, 09:35 AM
yay.. adobe Photoshop kriegste! das freut mich!!.. viel Spaß dann beim Entdecken! *gg*

ich hab schon zu meiner freundin gesagt, dass dieses Serienjahr ab September echt hart wird! *lol*.. Smallville, Gilmore Girls, Lost, Veronica mars, Supernatural, Bedford Diaries (mit milo Ventigmilia) und das alles gucken.. und jetzt noch Everwood.. meine Güte, da komm ich ja garnimmer von der GLotze weg! *hehe*

Lady Devil
08-21-2005, 10:44 AM
hehe...geht mir ned viel anders..hab neben meinen alten shows auch schon neue shows die ich gucken will..und werd mir unter anderem auch die ganzen shows angucken du da aufgelistet hast..
du solltest dir mal prison break anschauen..ist echt hammer..hat jetzt schon irgendwann im august premiere..die erste folge gibts aber schon im netz..

Claudia1280
08-21-2005, 12:11 PM
hihi.. du wirst lachen.. den piloten hab ich hier.. aber noch net angeschaut von Prison Break!! *gg*.. naja, was tut man net alles, um seine Seriensucht zu befriedigen *haha*.. sach mal, wie weit biste denn jetzt mit der 3. Staffel schon gekommen anzugucken.. meine CD's sind immer noch net da *heul*

Supernatural
08-21-2005, 12:18 PM
Hey leute
na claudie wie gehts dir

Claudia1280
08-21-2005, 12:58 PM
hey nic!!.. bist noch krank? *hugs*.. mir gehts soweit ganz goodie.. hast den weg auch hierher gefunden? SCHÖÖÖÖÖN!!

Supernatural
08-21-2005, 01:03 PM
ja bin noch immer krank :coffee: aber mir war soooooooooooooooooooooooo langweilig
jo habs auch hier her geschaft gut neh ? :)

Claudia1280
08-21-2005, 01:10 PM
aww, du arme.. werd schnell wieder gesund.. brauchen dich noch! :D jaa, da wär mir auch langweilig.. kenne das nur zu gut.. wollte heute eigentlich auch nicht an den PC, aber hey, draussen regnet es und zum Lesen war ich zu faul *muahaha*.. von daher saß ich jetzt doch den halben Mittag hier! *hihi*..
ja klar ist das gut, dass du da bist!! *freu*

Lady Devil
08-21-2005, 01:17 PM
hi nic..wusst ned das du auch hier bist...aso du bist krank..hab ma schon sorgen gemacht weil du nimma online warst..geht soweit??

claudie dein neuer banner is total cool..hab mir heut 3.03 angeschaut was mich nur noch mehr zum e/a fan gemacht hat..hab bis jetzt 3.02, 3.03, 3.04 und 3.05 gesehen..hab auch schon 3.14 unten..will des aber ned so durcheinander sehen...3.01 dauert noch so lang deswegen hab ich des vorüber gehend ausgelassen..lol..

lol..na wenn du schon den piloten hast..musst dir aufjedenfall ansehen..ist total gut die serie

ja bei uns regnets auch in strömen..

Claudia1280
08-21-2005, 01:19 PM
dankeschön, chris!! :D .. ach, wenn das mit 3.01 bei dir so lange geht und ich die Folgen ENDLICH hab, dann kriegste das von mir, kein Thema.. will auch endlich die Anfänge der 3. Staffel sehen.. *argh*

Lady Devil
08-21-2005, 01:24 PM
hehe..das wär super..thx..
die cd müsst sowieso mindestens diese woche kommen oder..is halt blöd das du sie jetzt noch ned hast..weil das schöne verregnete wochenende wär ja perfekt gewesen..lol..

von wo kennt ihr zwei euch eigentlich ??

Claudia1280
08-21-2005, 01:27 PM
ja, das sind mehrere CD's.. aber von dem Mädel, von der ich die krieg, hat der Brenner gesponnen und ich hab ne PM geschickt, aber keine Antwort bekommen.. du kannst mir ja dann mal sagen, was dir dann noch fehlt und dann können wir tauschen, wenn du magst.. also ich hab ja auch schon selber ein paar geladen! *gg*.. GENAU das verregnete Wochenende wäre sowas von PERFEKT gewesen.. endlich E/A-action! *hüpf*

Nic und ich? Wir sind beide im SV-Forum und bei DTS :D

Lady Devil
08-21-2005, 01:36 PM
aso..des is blöd..jup wir können gern tauschen..kannst ma maybe auch noch 3.05 schicken weil ich hätts gern am pc..weil das lad ich ned runter weil ich schon in amerika gesehen hab..nur will gern auch davon noch screencaps machen..
ich schick dir dann gern auch die was dir das mädel da ned schickt..

liest du vielleicht die spoilers aus dem forum oder ned ??

aja..nic is ja auch dort..lol

Claudia1280
08-21-2005, 01:42 PM
3.05 such ich auch schon überall.. aber ich krieg das schon! *gg*.. des ist echt super von dir.. danke schonmal im Voraus für alles!! *knuddel*..

doch doch.. also an den spoilern komm ich net vorbei.. muss da doch immer reingucken.. find das aber scheiße, dass keine Promopics da sind.. ist doch eigenartig!!

Lady Devil
08-21-2005, 01:51 PM
total..ich hätt voll gern promo pics..
mhh..dann lad ich 3.05 runter..würde zwar noch ne weile dauern aber wenn dus ned kriegen solltest kann ich dir des dann auch schicken..

Claudia1280
08-21-2005, 01:55 PM
okidoki, abgemacht.. probieren wir es beide.. und woher kennst du Nic??? Mensch, bin ich heut wieder neugierig

Lady Devil
08-21-2005, 02:00 PM
ok passt :)
ähm wars entweder aus nem buffy oder angel forum..ka..mehr lol..*peinlich*
nic kann sich aber noch erinnern..aufjedenfall haben wir dann aber kontakt verloren und vor kurzem hat mich nic wieder angeschrieben und jetzt schreib ma uns halt wieder..

Claudia1280
08-21-2005, 02:05 PM
haso.. auch Buffy und Angel-Fan, chris? Muss gestehen, dass ich Angel nicht richtig verfolgt hab und jetzt bereu ich das irgendwie total.. und mit den Buffy Boxen will ich auch mal anfangen, die zu kaufen.. hab eben bei ebay geguckt.. da hatte einer 1,2,3,4,5 Staffeln in 1 Auktion.. ist weg für 122 Euro.. eigentlich fast noch Schnäppchenpreis, aber ich muss noch meine neue Anlage abzahlen, sonst hätte ich da sicher auch mitgeboten! *gg*
btw: bei ebay gibt's auch schon Everwood Staffel 1 für 34 Euro.. soll ab 09.09. erhältlich sein.. komisch, oder?

Lady Devil
08-21-2005, 02:09 PM
jup...auch buffy/angel fan :)
boah is aber schon billig für die ganzen staffeln..hab jetzt auch schon staffel 1 und 2 zaus..

jop total hat mir iris schon gesagt das die schon am 9.9 kommt..is zwar cool aber schon irgendwie komisch..ich mein da kommt die doch erst aufn vox oder ??

Claudia1280
08-21-2005, 02:13 PM
hab ich mir auch gedacht.. hätte auch mitgeboten, aber wie gesagt, muss ja erstmal mein anderes zeugs zahlen *gg* find halt bei buffy riley und spike so geil! *hehe*..

ganz klar ist das cool.. aber das passt irgendwie net zusammen mit VOX.. die ham war gesagt, das kommt im Herbst, aber WANN weiß ich net.. muss ich gleich mal gucken, ob da schon was auf der HP steht von VOX.. bei amazon.de kann ich die DVD Box auf alle Fälle net vorbestellen, hab grade mal geguckt

GS_Junkie
08-21-2005, 02:27 PM
ich find das echt gemien ihr schreib da soo viel dass ich gar ned nachkomm mit lesen :( echt fies is das

Lady Devil
08-21-2005, 02:31 PM
hehe..musst halt schnell alles nachlesen..wir haben halt am sonntag nix besseres zu tun...lol..

mhh..is total komisch das des schon so früh rauskommt...werds mir dann auch kaufen..hab auch schon bei amazon.de geschaut sonst hätt ichs mir nämlich auch vorbestellt..muss ich mir irgendwo anders kaufen

Claudia1280
08-21-2005, 02:36 PM
aww, Iris.. so viel ist es garnicht! LOL.. und Chris hat recht.. wir ham halt nix besseres zu tun! *haha*.. naja, morgen muss ich wieder jobben, da komm ich meistens erst nach Everwood ins Internet.. oder ich geh online und gucke dann Everwood.. ach, alles verzwickt!

Ich halt dich/euch aufm Laufenden, wenn es bei Amazon die Everwood Box gibt.. ihr sollt das ja auch net verpassen und ich freu mich, wenn ich das im Original angucken kann!!

Lady Devil
08-21-2005, 02:47 PM
ich muss gott sei dank erst aber nächstem jahr n sommerjob machen..aber werd morgen mit freunden was machen..

jup das wär super wenn du uns am laufenden halten könntest..weil würds mir eigentlich schon gern bestellen..

Claudia1280
08-21-2005, 02:50 PM
naja, ist ja kein Sommerjob, sondern mein Nebenjob.. bin ja arbeitssuchend.. aber wer ist das nicht?!?

klaro mach ich das, kein Problem!!.. kenn das doch von mir.. wenn's schon was gibt, dann soll es möglichst auch am Veröffentlichungstag in der Post liegen!! *gg*

GS_Junkie
08-21-2005, 06:38 PM
claudie wie alt bist n du?^^

also ich werd mogen zimmer aufräumen ,...... schon wieder und arscheinlich um meine freundin trauern......

mhm scheisse..... ach ja wie breit sind denn banner?^^

Claudia1280
08-22-2005, 04:52 AM
Öhm, soll ich das wirklich verraten, wie alt ich bin? *gg*.. also gut.. ich bin 25.. hab vor 4 Jahren meine Ausbildung beendet und bin auf keine feste Stelle mehr gekommen.. so hab ich mir eben, um nicht wie manch anderer auf der faulen Haut zu liegen, Jobs gesucht, die ich dann gemacht habe.. leider ist nie ne feste Stelle draus geworden.. und ich hab auch ständig Weiterbildungen gemacht.. PC, Buchhaltung usw. Komme aber auf keinen grünen Zweig! Momentan montiere ich das, was in eine Stereobox reinkommt.. macht schon Spaß, aber es ist halt einfach keine Vollzeitstelle!! LEIDER!!

Du trauerst um deine Freundin? Das tut mir total leid!! *knuddel*

Wie breit Banner sind? Hmm, ich mach sie normalerweise 500 pixel auf 150 pixel.. man kann sie natürlich auch kleiner machen oder größer.. weiß nicht, wie hier die Regeln sind..

Lady Devil
08-22-2005, 05:52 AM
Mhh..was für eine Ausbildung hast du den gehabt?
Ja is klar das des kein Sommerjob ist nachdem du schon 25 bist..lol..nur nachdem ich noch in der Schule bin muss ich halt erst mitm Sommerjob beginnen..

@Iris: Oh wegen deiner Freundin..das tut mir leid für dich!
Hast eigentlich gestern deine ganzen Programme bekommen?

GS_Junkie
08-22-2005, 08:28 AM
ja chris also programme hab ich ekommen und ja

also das mit meiner freundin tot is sie noch nicht aber sie liegt im koma und die ärzte geben ihr nicht mehr viel chance also sie hatt nimmer viel hoffnung

Claudia1280
08-22-2005, 09:12 AM
Oh mein Gott... das tut mir echt total leid, Iris, das von deiner Freundin zu hören.. ich weiß noch, wie das bei meiner Oma war.. wir hatten die Hoffnung irgendwie nie aufgegeben, auch wenn die Ärzte anderer Meinung waren..

Chris.. das war mir klar, dass du noch in der Schule bist! LOL.. von daher kann ich das verstehen, dass du nen Sommerjob machen willst! *gg*.. bin von Beruf Verwaltungsfachangstellte in der Kommunalverwaltung-- im Rathaus hab ich hier meine Ausbildung (3Jahre) gemacht...

ETA:CHRIS CHRIS CHRIS.. stell dir vor.. ich kriege diese Woche meine CD's!!!!! aaaaaaaaaaah, ich freu mich so derbe drauf!!!

GS_Junkie
08-22-2005, 10:44 AM
ohh jee jetzt wissen wirs thommy dealt ,... schöne scheisse aber amy der is das egal

aber das was ephram passiert ist ,... naja schon peinlich^^

Claudia1280
08-22-2005, 10:53 AM
du sagst es!!.. ich wußte doch, dass mit dem was nicht stimmt.. das war klar, als er ihr geschrieben hat, er muss Überstunden machen!!

jup, großes OOPS für Ephram.. aber naja, jetzt ham sie es ja getan!!

Lady Devil
08-22-2005, 12:51 PM
he super..also bei mir sind jetzt mittlerweile
3.02, 3.03, 3.04, 3.07, 3.14, 3.19, 3.21 und 3.22 fertig..werd mas jetzt dann heut auch noch 3.07 angucken....
he boah is ja super das du die endlich bekommst...sag ma dann welche dir noch fehlen...

heutige epi hab ich ma wiedermal aufgenommen nachdem ich weg war..also muss ich ma jetzt noch angucken..

Claudia1280
08-22-2005, 02:42 PM
Werd ich dir dann noch sagen!!.. ich probier's jetzt nochmal mit 3.05!! Das kann ja net sein, dass des net funzt!! *gg*

Bin gespannert, was du zu der Folge sagst... also die, die heute im ORF lief

Lady Devil
08-22-2005, 02:58 PM
ähm..ja was ich dazu sag..ich kann dazu sagen das mein scheiß (sorry für den ausdruck) rekorder gesponnen hat und es ned aufgenommen bin..*arrghhh*
aber iris war mittlerweile eh so lieb mich über die folge zu informieren..aber trotzdem hätt ichs gern gesehen..werds mir runterladen lol..

Jon
08-22-2005, 05:39 PM
NEW THREAD (http://www.fanbolt.com/forums/showthread.php?p=1237167#post1237167)