|
|||||||
|
|
LinkBack | Thread Tools |
|
|
#151 (permalink) |
|
Extra
![]() ![]() |
okay böde frage *g* muss man das kaufen oder gibts des im internet zum downloaden? *meine eigenen sigs machen will*
![]() ![]() ATTENTION: sorry for my bad english! i usually dont speak or write it out of school^^ 98% of the teenage population does or has tried smoking pot. If you're one of the 2% who hasn't, copy & paste this in your signature. |
|
|
|
|
#152 (permalink) |
|
Extra
![]() ![]() |
Aww, super! VIelen lieben Dank Lady Devil für die Info!! *knuddel*..
Das kannst du kaufen, wenn du grade mal so 1.000 Euro ausgeben willst.. Adobe-Produkte sind teuer.. es gibt aber auch Testversionen, allerdings nur für 30 Tage.. ich hatte meine Version damals von einem Bekannten bekommen.. kannst du dir aber sicher auch irgendwo runterladen.. aber aufpassen, dass es auch auf Deutsch ist!!
|
|
#153 (permalink) |
|
Extra
![]() ![]() |
1000 euro is schon bisschen viel für meinen mickrigen geldbeutel *g*
werd mal nen bekannten fragen der kennt sich mit pcs gut aus *g*
![]() ![]() ATTENTION: sorry for my bad english! i usually dont speak or write it out of school^^ 98% of the teenage population does or has tried smoking pot. If you're one of the 2% who hasn't, copy & paste this in your signature. |
|
|
|
|
#154 (permalink) |
|
Extra
![]() ![]() |
Ich wußte das anfangs, ehrlich gesagt, auch nicht, dass das so teuer ist.. ich mein, bei ebay oder so kriegt man das sicher für 300-400 Euro, aber das ist immer noch ne Menge.. ich hab halt noch ne ältere Version drauf.. die gibt es vielleicht auch schon ab 150-200 Euro.. eine kostengünstigere Alternative wäre natürlich Jasc Paint Shop Pro.. das kriegt man, glaub ich, ab 100 Euro.. da ist dann, wie bei Photoshop, auch noch ein Animationsprogramm dabei.. bei Paint Shop kann man aber auch total schöne Sachen machen, hatte das auch mal aufm PC! *zwinker*
|
|
#155 (permalink) |
|
Extra
![]() ![]() |
mla guggen was mien bekannter so daheim hat der hat auch frontpage und wirds mir dann aufn nueen laptop installieren und naja villeicht programiert er ganz allein für mich son foto bearbeitungs ding *gg* mhm werd ihn mla fragen *g*
|
|
|
|
#156 (permalink) |
|
Extra
![]() ![]() |
ich drück dir auf alle fälle die daumen, dass das klappt!!
ooooh, schau grade so auf die Uhr und bald gehts los mit Everwood! *gg*.. was ist eigentlich am 15.08. für ein Feiertag in Österreich? Weil da kein Everwood läuft *schnief*
|
|
#157 (permalink) |
|
Extra
![]() ![]() |
da is irgend so ein kirchlicher feiertag weis grad selbst nicht welcher *gg*
ja ich sitz eh schon vorm fernseher *g*
|
|
|
|
#158 (permalink) |
|
Extra
![]() ![]() |
ach so ein Feiertag.. naja, das kann man noch verkraften, obwohl ich schon vorgelesen hab, was uns noch so alles erwartet!! LOL!
|
|
#159 (permalink) |
|
Extra
![]() ![]() |
Hey Mädels muss man hier eigentlich einen neuen Thread aufmachen wenn man schon auf Seite 11 ist?
Wie fandet ihr die Folge heute? Also ich bin ja Ephramy fan aber Madison und Ephraim passen auch gut zusammen hätt ich keine spoiler gelesen......
|
|
#160 (permalink) |
|
Extra
![]() ![]() |
Hmm, ist ne gute Frage, ob man da nen neuen Thread aufmachen muss.. vielleicht checken wir mal ab, wie das bei den anderen threads war, die auch für die Australier oder so waren, wann die ihren geschlossen haben.. ich schau gleich mal nach..
Fands heute ne echt schöne Folge.. das Essen sah schon etwas komisch aus.. *gg*.. Ich mag Madison nicht und ich hab auch die Spoiler gelesen *hehe*.. obwohl sie eigentlich ganz cool rüberkommt und auch mit Delia schön zurechtkommt.. mir ist ja mal was aufgefallen.. immer, wenn Ephram die Tür öffnet, lehnt er den linken Arm so nach oben, als ob er gleich die Tür umarmen will *lach mich weg*.. EDIT: Okay, hab nachgeschaut.. die haben beim 150. Post geschlossen bzw. hat JON das gemacht.. bei uns wäre der Thread also eigentlich voll...
|
|
#161 (permalink) | |
|
Extra
![]() ![]() |
Quote:
keine ahnung wieso....hmmm vielleicht sollten wir Jon bescheid geben irgendwie.....pm oder so ^^lol eben weil ich spoiler gelesen hab sollt ich madison nicht mögen.....aber ich kann mir nicht helfen sie is halt ganz anders als Amy ...... erfrischend....
![]() ![]() ![]() Last edited by Natural1; 08-08-2005 at 02:51 PM. |
|
|
|
|
|
#162 (permalink) | |||
|
Extra
![]() ![]() |
Quote:
Quote:
Quote:
|
|
|
#163 (permalink) | |
|
Extra
![]() ![]() |
Quote:
Ich weiß nicht kannst du gut Englisch? Ja aber nur wegen colins tot braucht sie sich nich gleich so bescheuert aufführen! Wie die mit Ephraim umgeht gefällt mir gar ned!
|
|
|
#164 (permalink) |
|
Extra
![]() ![]() |
mädels ich mach uns jetzt nen neuen thread okay?
*edit* New Thread *nochmal edit* liebste conny man schreibt ephram und nicht ephraim nur mal zum klarstellen^^
![]() ![]() ATTENTION: sorry for my bad english! i usually dont speak or write it out of school^^ 98% of the teenage population does or has tried smoking pot. If you're one of the 2% who hasn't, copy & paste this in your signature. Last edited by GS_Junkie; 08-08-2005 at 03:41 PM. |
|
|
| Thread Tools | |
|
|