|
|||||||
|
|
LinkBack | Thread Tools |
|
|
#136 (permalink) |
|
Extra
![]() ![]() |
jup...auch buffy/angel fan
![]() boah is aber schon billig für die ganzen staffeln..hab jetzt auch schon staffel 1 und 2 zaus.. jop total hat mir iris schon gesagt das die schon am 9.9 kommt..is zwar cool aber schon irgendwie komisch..ich mein da kommt die doch erst aufn vox oder ??
|
|
#137 (permalink) |
|
Extra
![]() ![]() |
hab ich mir auch gedacht.. hätte auch mitgeboten, aber wie gesagt, muss ja erstmal mein anderes zeugs zahlen *gg* find halt bei buffy riley und spike so geil! *hehe*..
ganz klar ist das cool.. aber das passt irgendwie net zusammen mit VOX.. die ham war gesagt, das kommt im Herbst, aber WANN weiß ich net.. muss ich gleich mal gucken, ob da schon was auf der HP steht von VOX.. bei amazon.de kann ich die DVD Box auf alle Fälle net vorbestellen, hab grade mal geguckt
|
|
#138 (permalink) |
|
Extra
![]() ![]() |
ich find das echt gemien ihr schreib da soo viel dass ich gar ned nachkomm mit lesen
echt fies is das
![]() ![]() ATTENTION: sorry for my bad english! i usually dont speak or write it out of school^^ 98% of the teenage population does or has tried smoking pot. If you're one of the 2% who hasn't, copy & paste this in your signature. |
|
|
|
|
#139 (permalink) |
|
Extra
![]() ![]() |
hehe..musst halt schnell alles nachlesen..wir haben halt am sonntag nix besseres zu tun...lol..
mhh..is total komisch das des schon so früh rauskommt...werds mir dann auch kaufen..hab auch schon bei amazon.de geschaut sonst hätt ichs mir nämlich auch vorbestellt..muss ich mir irgendwo anders kaufen
|
|
#140 (permalink) |
|
Extra
![]() ![]() |
aww, Iris.. so viel ist es garnicht! LOL.. und Chris hat recht.. wir ham halt nix besseres zu tun! *haha*.. naja, morgen muss ich wieder jobben, da komm ich meistens erst nach Everwood ins Internet.. oder ich geh online und gucke dann Everwood.. ach, alles verzwickt!
Ich halt dich/euch aufm Laufenden, wenn es bei Amazon die Everwood Box gibt.. ihr sollt das ja auch net verpassen und ich freu mich, wenn ich das im Original angucken kann!!
|
|
#141 (permalink) |
|
Extra
![]() ![]() |
ich muss gott sei dank erst aber nächstem jahr n sommerjob machen..aber werd morgen mit freunden was machen..
jup das wär super wenn du uns am laufenden halten könntest..weil würds mir eigentlich schon gern bestellen..
|
|
#142 (permalink) |
|
Extra
![]() ![]() |
naja, ist ja kein Sommerjob, sondern mein Nebenjob.. bin ja arbeitssuchend.. aber wer ist das nicht?!?
klaro mach ich das, kein Problem!!.. kenn das doch von mir.. wenn's schon was gibt, dann soll es möglichst auch am Veröffentlichungstag in der Post liegen!! *gg*
|
|
#143 (permalink) |
|
Extra
![]() ![]() |
claudie wie alt bist n du?^^
also ich werd mogen zimmer aufräumen ,...... schon wieder und arscheinlich um meine freundin trauern...... mhm scheisse..... ach ja wie breit sind denn banner?^^
![]() ![]() ATTENTION: sorry for my bad english! i usually dont speak or write it out of school^^ 98% of the teenage population does or has tried smoking pot. If you're one of the 2% who hasn't, copy & paste this in your signature. |
|
|
|
|
#144 (permalink) |
|
Extra
![]() ![]() |
Öhm, soll ich das wirklich verraten, wie alt ich bin? *gg*.. also gut.. ich bin 25.. hab vor 4 Jahren meine Ausbildung beendet und bin auf keine feste Stelle mehr gekommen.. so hab ich mir eben, um nicht wie manch anderer auf der faulen Haut zu liegen, Jobs gesucht, die ich dann gemacht habe.. leider ist nie ne feste Stelle draus geworden.. und ich hab auch ständig Weiterbildungen gemacht.. PC, Buchhaltung usw. Komme aber auf keinen grünen Zweig! Momentan montiere ich das, was in eine Stereobox reinkommt.. macht schon Spaß, aber es ist halt einfach keine Vollzeitstelle!! LEIDER!!
Du trauerst um deine Freundin? Das tut mir total leid!! *knuddel* Wie breit Banner sind? Hmm, ich mach sie normalerweise 500 pixel auf 150 pixel.. man kann sie natürlich auch kleiner machen oder größer.. weiß nicht, wie hier die Regeln sind..
|
|
#145 (permalink) |
|
Extra
![]() ![]() |
Mhh..was für eine Ausbildung hast du den gehabt?
Ja is klar das des kein Sommerjob ist nachdem du schon 25 bist..lol..nur nachdem ich noch in der Schule bin muss ich halt erst mitm Sommerjob beginnen.. @Iris: Oh wegen deiner Freundin..das tut mir leid für dich! Hast eigentlich gestern deine ganzen Programme bekommen?
|
|
#146 (permalink) |
|
Extra
![]() ![]() |
ja chris also programme hab ich ekommen und ja
also das mit meiner freundin tot is sie noch nicht aber sie liegt im koma und die ärzte geben ihr nicht mehr viel chance also sie hatt nimmer viel hoffnung
|
|
|
|
#147 (permalink) |
|
Extra
![]() ![]() |
Oh mein Gott... das tut mir echt total leid, Iris, das von deiner Freundin zu hören.. ich weiß noch, wie das bei meiner Oma war.. wir hatten die Hoffnung irgendwie nie aufgegeben, auch wenn die Ärzte anderer Meinung waren..
Chris.. das war mir klar, dass du noch in der Schule bist! LOL.. von daher kann ich das verstehen, dass du nen Sommerjob machen willst! *gg*.. bin von Beruf Verwaltungsfachangstellte in der Kommunalverwaltung-- im Rathaus hab ich hier meine Ausbildung (3Jahre) gemacht... ETA:CHRIS CHRIS CHRIS.. stell dir vor.. ich kriege diese Woche meine CD's!!!!! aaaaaaaaaaah, ich freu mich so derbe drauf!!!
Want a Lovebar? Request here Last edited by Claudia1280; 08-22-2005 at 10:37 AM. |
|
|
|
|
#148 (permalink) |
|
Extra
![]() ![]() |
ohh jee jetzt wissen wirs thommy dealt ,... schöne scheisse aber amy der is das egal
aber das was ephram passiert ist ,... naja schon peinlich^^
|
|
|
|
#149 (permalink) |
|
Extra
![]() ![]() |
du sagst es!!.. ich wußte doch, dass mit dem was nicht stimmt.. das war klar, als er ihr geschrieben hat, er muss Überstunden machen!!
jup, großes OOPS für Ephram.. aber naja, jetzt ham sie es ja getan!!
|
|
#150 (permalink) |
|
Extra
![]() ![]() |
he super..also bei mir sind jetzt mittlerweile
3.02, 3.03, 3.04, 3.07, 3.14, 3.19, 3.21 und 3.22 fertig..werd mas jetzt dann heut auch noch 3.07 angucken.... he boah is ja super das du die endlich bekommst...sag ma dann welche dir noch fehlen... heutige epi hab ich ma wiedermal aufgenommen nachdem ich weg war..also muss ich ma jetzt noch angucken..
| Thread Tools | |
|
|