|
|||||||
|
|
LinkBack | Thread Tools |
|
|
#16 (permalink) |
|
Extra
![]() ![]() |
Seems like Jon can write really good in German! That's very nice.. well, you could say: Mein Deutsch ist eingerostet!--which means you're rusty LOL .. oh no, don't say: Mein Deutsch ist schlecht.. that's not true
|
|
#17 (permalink) |
|
Extra
![]() ![]() |
Okay wow..ich penn mal ne Nacht bei ner Freundin und da wird schon ein neuer Thread eröffnet..hehe..geht ja ziemlich schnell voran hier..
@ Claudia (hast lieber Claudia oder Claudie) Dein Samaire Armstrong Banner is übrigens total cool. Ich mochte Anna in OC total..fands hammer schade das sie wegging..ich liebe auch total den Style von der Frau.. Hab jetzt gestern gar ned die Epi gesehen muss des heut noch nachholen..habs ma aufgenommen.. @Iris: Sorry wegen gestern, nur ja es war halt meine Freundin da aber wir können das dann heut alles besprechen okay..
|
|
|
|
|
#19 (permalink) |
|
Extra
![]() ![]() |
och chris no problem *g*
![]() ![]() ATTENTION: sorry for my bad english! i usually dont speak or write it out of school^^ 98% of the teenage population does or has tried smoking pot. If you're one of the 2% who hasn't, copy & paste this in your signature. |
|
|
|
|
#20 (permalink) |
|
Extra
![]() ![]() |
@Lady *gg*: Ist mir eigentlich gleich, kannst gern Claudie sagen, reagier ich natürlich auch drauf! *zwinker* Jaa, fand Samaire/Anna in O.C. auch superklasse.. war tieftraurig, als sie weggegangen ist.. und ihren Style find ich hammer.. momentan kann man sie ja in nem Musikvideo sehen von Daniel Powter.. Bad Day heißt des.. weißt du aber sicher schon.. und danke für das Kompliment wegen der sig.. credit dazu geht an meine schnuckelige Freundin aus D!
![]() Ich weiß net, aber ich mag Madison nun doch immer mehr.. obwohl sie Ephram heute hat abblitzen lassen..
|
|
#21 (permalink) |
|
Extra
![]() ![]() |
au ja war fies er küsst sie und si schubst ihn so weg wenigstens hat sich amy endlich mal entschuldigt
![]() ![]() ATTENTION: sorry for my bad english! i usually dont speak or write it out of school^^ 98% of the teenage population does or has tried smoking pot. If you're one of the 2% who hasn't, copy & paste this in your signature. |
|
|
|
|
#22 (permalink) |
|
Extra
![]() ![]() |
also ich fand die folge heut klasse...
und ich mag madison auch...ich find sie is einfach cool.. fand das mit amy aber irgendwie total schade..aber sie benimmt sich ja anscheinend gott sei dank wieder ein bisschen normaler.. freu mich schon auf die weiteren folgen..bin auch grad dabei die 3 staffel downzuloaden..dauert ma zu lang mitm warten..hehe |
|
|
|
|
#23 (permalink) |
|
Extra
![]() ![]() |
Darf ich fragen, WO du die downloadest?
Ich krieg zwar ein paar Folgen (daumen drück) aber da fehlen mir ein paar *sob*.. hab auch MSN, nur mal so nebenbei *gg* Also, das sah ja heute irgendwie so aus, als ob Amy doch irgendwie Gefühle hat für Ephram, weil sie gleich so ein Gesicht gemacht hat, als er Madison geküsst hat..
|
|
#24 (permalink) |
|
Extra
![]() ![]() |
fand die Folge auch gut. Ich mag Madison und Ephram zusammen! Aus den beiden wird sicher noch was! lol
Amy tut mir echt leid zur zeit. Geht ihr ja richtig schlecht.... Also ich hab ein paar folgen der 3 . Staffel gesehen aber ich bereue es schon wieder. Es gibt dann keine Überraschungen mehr...
|
|
#25 (permalink) |
|
Extra
![]() ![]() |
Bei EMule lad ich die runter...
Kopiert die die wer auf ne CD oder wie ?? Aja..hab dich jetzt schon geadded..hehe Jap total..auch wie sie so mit Bright geredet hat..aber naja SPOILER sie bekommt ja auch jetzt nen neuen Freund, Tommy, und Ephram kommt ja auch mit Madison zam..also..bin aufjedenfall schon mal gespannt wies weiter geht. |
|
|
|
|
#26 (permalink) |
|
Extra
![]() ![]() |
Ja, ist mir versprochen worden, dass ich die auf CD krieg! Fehlen dann halt ein paar, aber die krieg ich schon.. danke schonmal für den Tipp mit der Realworld!!
Finde ja, dass Bright so ein bissel in den Hintergrund kommt, dabei gibt's da sicher auch was Gutes über den zu erzählen, wo er doch jetzt so dicke mit Ephram ist! *gg*.. Jaja, Spoiler.. komm da sonst sowieso nie dran vorbei *hehe*..
|
|
#27 (permalink) | |
|
Extra
![]() ![]() |
Quote:
|
|
|
#28 (permalink) | |
|
Hollywood Star
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Quote:
Petze!! nee scherz! warte bei OC mal aufm mod... komm fas eh keiner hin... ![]() ansonsten schicker neuer thread
|
|
|
#29 (permalink) |
|
Extra
![]() ![]() |
Jop des find ich auch...sie hätten mehr zeigen sollen wie Birght mit Colins Tod umgegangen ist...weil immerhin war es ja auf eine gewisse Weise seine Schuld..
Ich find auch das Bright ziemlich in den Hintergrund gestellt wird..und ich mag ihn eigentlich..denn ich find den Typ einfach total witzig..und das war auch total cute wie er heut mit Delia und den anderen kleinen Mädels getanzt hat..hehe Aber in der 3.Staffel taucht der dann doch glaub ich eh auch ein bissl öfters auf..nicht? Ja, das mit Spoilers is halt so ne Sache. Ich les sie irgendwie auch imma und werd mir jetzt auch die 4. Staffel runterladen..da ichs in Englisch so und so besser find und es natürlich schneller als bei uns ist. |
|
|
|
|
#30 (permalink) |
|
Extra
![]() ![]() |
*menno* mhm ja also ich bin dafür jetzt sollte mla was mit epram und madison passiern *g* so ne affäire würde das ganze schon wieder um einiges interressanter amchen ^^
also ich finds auch unfair gegenüber bright dass amy n auto bekommt und nur wegen der sache mit colin also ich find madisons kleinen roten käfer geil *g*
![]() ![]() ATTENTION: sorry for my bad english! i usually dont speak or write it out of school^^ 98% of the teenage population does or has tried smoking pot. If you're one of the 2% who hasn't, copy & paste this in your signature. Last edited by GS_Junkie; 08-09-2005 at 05:33 PM. |
|
|
| Thread Tools | |
|
|