|
|||||||
|
|
LinkBack | Thread Tools |
|
|
#32 (permalink) |
|
Extra
![]() ![]() |
Jaja unser GS_Junkie mutiert zum Madison+Ephram shipper! *muahaha*.. nee, das ist auch in Ordnung, finde ich.. ich mag Madison auch immer mehr und Ephram soll ruhig mal was Anderes sehen als "nur" Amy.. ist okay
![]() 4. Staffel landet bei mir sicher auch hier.. aber ich guck ja so viele Serien im Original.. DAS wird schön.. aber man muss seine Flat ja auch Ausnutzen! *gg* Spoiler für die 4. Staffel hab ich auch gelesen.. irgendwie rufen solche threads immer nach mir *gg*
|
|
#34 (permalink) | |
|
Extra
![]() ![]() |
Quote:
![]() Ich schaus auch lieber im Original. Die Synchronisation is bei den meisten Serien so schlecht! Folge heute fand ich super! Bright hat auch mehr Screentime gehabt dafür Amy weniger was mir nix macht weil ich sie zur zeit eh nicht leiden kann... Und mit Linda stimmt garantiert was nicht !
|
|
|
#35 (permalink) |
|
Extra
![]() ![]() |
ja amy war heut nurr ne minute zu sehn a
ja ich weis was mit linda nicht stimmt *g*
![]() ![]() ATTENTION: sorry for my bad english! i usually dont speak or write it out of school^^ 98% of the teenage population does or has tried smoking pot. If you're one of the 2% who hasn't, copy & paste this in your signature. |
|
|
|
|
#36 (permalink) |
|
Extra
![]() ![]() |
Weiß ich auch, was mit Linda nicht stimmt.. ist echt krass, Marcia Cross in einer anderen Rolle zu sehen.. ist ja das totale Gegenteil zu Desperate Housewives! LOL!
Oh je, BT läuft bei mir meistens garnix.. weiß nicht, woran das liegt.. ich krieg da nie was runter! .. hab ja auch noch andere Quellen *HustIRCHust* Mit Synchro sagt ihr jetzt was.. die suckt doch total bei den Serien.. anstatt sie das so machen wie in Holland: Original und mit Untertiteln! Dann kämen wir öfters in den Genuss von schönen Serien und müßten nicht immer ewig auf die Fortsetzungen warten..
|
|
#38 (permalink) |
|
Extra
![]() ![]() |
haha.. das war gut.. nicht so raushängen lassen! *gg*..
echt? ich find Marcia als Bree echt lustig, wenn auch viele Dinge übertrieben sind mit ihrem Putzwahn.. so war meine Tante früher auch! LOL!
|
|
#40 (permalink) |
|
Extra
![]() ![]() |
also die rolle als linda und als bree sind soo extrem verschieden und des zeigt einen guten schauspiler wenn sie in beiden rollen sich so ziegen kann find ich toll
jaja schlimm das mir linda.. *kein wort deutsch was ich schreib*
![]() ![]() ATTENTION: sorry for my bad english! i usually dont speak or write it out of school^^ 98% of the teenage population does or has tried smoking pot. If you're one of the 2% who hasn't, copy & paste this in your signature. |
|
|
|
|
#41 (permalink) |
|
Extra
![]() ![]() |
Da stimm ich dir total zu, Iris.. ist das eigentlich okay, wenn ich euch mit euren "richtigen" Namen anspreche?
Man sieht, dass ein Schauspieler vielfältig sein sollte und nicht immer die gleiche Schiene fährt.. apropos.. ich weiß nicht, ob ihr in Österreich auch Sat 1 reinkriegt? *dummfrag*.. am 20.08. kommt um 20.15 h "American Outlaws" mit Schnuckel Gregory.. als Cowboy! *freu*.. nur mal so als Tipp Aww, das mit der Folge tut mir leid.. wenn ich sie hab, dann schick ich sie dir, Conny.. erinner mich dran, ja?
|
|
#42 (permalink) |
|
Extra
![]() ![]() |
sücher is das okay wir sagen ja auch claudia zu dir *g*
also jep ich weis und natürlich empafngen wir sat 1 so wie rtl zdf, ard, vox!!!,pro 7 usw naja muss ihn nihct unbedingt sehn weil ich ihn auf dvd hab *gg* *schmacht* und er is echt süss darin nur leider stirbt er schon wieder mal
|
|
|
|
#43 (permalink) |
|
Extra
![]() ![]() |
Nee, oder? Der stirbt schon wieder? Ist ja übelst.. na, dann werd ich mir den auch mal auf DVD holen.. wie gesagt, ich ziehe das Original vor! *gg*
Bin jetzt grade etwas verwirrt, weil mir eine Bekannte ein paar Greg-Pix geschickt hat und da ist er mit Ashlee Simpson drauf und das sieht aus, als wären die mal ein Paar gewesen.. stimmt das? So, ich werd dann mal schlafen gehen.. *hihi*.. bis morgen, ihr Lieben
|
|
#45 (permalink) |
|
Extra
![]() ![]() |
jaja american outlaws ach ich lieb sie gregory smith, collin farrell, gabriel macht, jaja alees supär burschen ^^ nach dem ich den film guggt hab hab ich sogar über die originale nachgeforscht
kleiner tipp am rande wenn ihr euch den film anguggt müsst ihr in der szene am roulettisch dem greg alias jimmy younger mal auf die hose schaun!! ihm steht der hosenstall offen^^ *gG* *lloooooooooool* gute ancht claudie *meine haare hängen mir ins gesicht*
|
|
| Thread Tools | |
|
|