|
|||||||
|
|
LinkBack | Thread Tools |
|
|
#121 (permalink) |
|
Extra
![]() ![]() |
hihi.. du wirst lachen.. den piloten hab ich hier.. aber noch net angeschaut von Prison Break!! *gg*.. naja, was tut man net alles, um seine Seriensucht zu befriedigen *haha*.. sach mal, wie weit biste denn jetzt mit der 3. Staffel schon gekommen anzugucken.. meine CD's sind immer noch net da *heul*
|
|
#123 (permalink) |
|
Extra
![]() ![]() |
hey nic!!.. bist noch krank? *hugs*.. mir gehts soweit ganz goodie.. hast den weg auch hierher gefunden? SCHÖÖÖÖÖN!!
|
|
#125 (permalink) |
|
Extra
![]() ![]() |
aww, du arme.. werd schnell wieder gesund.. brauchen dich noch!
jaa, da wär mir auch langweilig.. kenne das nur zu gut.. wollte heute eigentlich auch nicht an den PC, aber hey, draussen regnet es und zum Lesen war ich zu faul *muahaha*.. von daher saß ich jetzt doch den halben Mittag hier! *hihi*.. ja klar ist das gut, dass du da bist!! *freu*
|
|
#126 (permalink) |
|
Extra
![]() ![]() |
hi nic..wusst ned das du auch hier bist...aso du bist krank..hab ma schon sorgen gemacht weil du nimma online warst..geht soweit??
claudie dein neuer banner is total cool..hab mir heut 3.03 angeschaut was mich nur noch mehr zum e/a fan gemacht hat..hab bis jetzt 3.02, 3.03, 3.04 und 3.05 gesehen..hab auch schon 3.14 unten..will des aber ned so durcheinander sehen...3.01 dauert noch so lang deswegen hab ich des vorüber gehend ausgelassen..lol.. lol..na wenn du schon den piloten hast..musst dir aufjedenfall ansehen..ist total gut die serie ja bei uns regnets auch in strömen..
|
|
#127 (permalink) |
|
Extra
![]() ![]() |
dankeschön, chris!!
.. ach, wenn das mit 3.01 bei dir so lange geht und ich die Folgen ENDLICH hab, dann kriegste das von mir, kein Thema.. will auch endlich die Anfänge der 3. Staffel sehen.. *argh*
|
|
#128 (permalink) |
|
Extra
![]() ![]() |
hehe..das wär super..thx..
die cd müsst sowieso mindestens diese woche kommen oder..is halt blöd das du sie jetzt noch ned hast..weil das schöne verregnete wochenende wär ja perfekt gewesen..lol.. von wo kennt ihr zwei euch eigentlich ??
|
|
#129 (permalink) |
|
Extra
![]() ![]() |
ja, das sind mehrere CD's.. aber von dem Mädel, von der ich die krieg, hat der Brenner gesponnen und ich hab ne PM geschickt, aber keine Antwort bekommen.. du kannst mir ja dann mal sagen, was dir dann noch fehlt und dann können wir tauschen, wenn du magst.. also ich hab ja auch schon selber ein paar geladen! *gg*.. GENAU das verregnete Wochenende wäre sowas von PERFEKT gewesen.. endlich E/A-action! *hüpf*
Nic und ich? Wir sind beide im SV-Forum und bei DTS
|
|
#130 (permalink) |
|
Extra
![]() ![]() |
aso..des is blöd..jup wir können gern tauschen..kannst ma maybe auch noch 3.05 schicken weil ich hätts gern am pc..weil das lad ich ned runter weil ich schon in amerika gesehen hab..nur will gern auch davon noch screencaps machen..
ich schick dir dann gern auch die was dir das mädel da ned schickt.. liest du vielleicht die spoilers aus dem forum oder ned ?? aja..nic is ja auch dort..lol
|
|
#131 (permalink) |
|
Extra
![]() ![]() |
3.05 such ich auch schon überall.. aber ich krieg das schon! *gg*.. des ist echt super von dir.. danke schonmal im Voraus für alles!! *knuddel*..
doch doch.. also an den spoilern komm ich net vorbei.. muss da doch immer reingucken.. find das aber scheiße, dass keine Promopics da sind.. ist doch eigenartig!!
|
|
#132 (permalink) |
|
Extra
![]() ![]() |
total..ich hätt voll gern promo pics..
mhh..dann lad ich 3.05 runter..würde zwar noch ne weile dauern aber wenn dus ned kriegen solltest kann ich dir des dann auch schicken..
|
|
#133 (permalink) |
|
Extra
![]() ![]() |
okidoki, abgemacht.. probieren wir es beide.. und woher kennst du Nic??? Mensch, bin ich heut wieder neugierig
|
|
#134 (permalink) |
|
Extra
![]() ![]() |
ok passt
![]() ähm wars entweder aus nem buffy oder angel forum..ka..mehr lol..*peinlich* nic kann sich aber noch erinnern..aufjedenfall haben wir dann aber kontakt verloren und vor kurzem hat mich nic wieder angeschrieben und jetzt schreib ma uns halt wieder..
|
|
#135 (permalink) |
|
Extra
![]() ![]() |
haso.. auch Buffy und Angel-Fan, chris? Muss gestehen, dass ich Angel nicht richtig verfolgt hab und jetzt bereu ich das irgendwie total.. und mit den Buffy Boxen will ich auch mal anfangen, die zu kaufen.. hab eben bei ebay geguckt.. da hatte einer 1,2,3,4,5 Staffeln in 1 Auktion.. ist weg für 122 Euro.. eigentlich fast noch Schnäppchenpreis, aber ich muss noch meine neue Anlage abzahlen, sonst hätte ich da sicher auch mitgeboten! *gg*
btw: bei ebay gibt's auch schon Everwood Staffel 1 für 34 Euro.. soll ab 09.09. erhältlich sein.. komisch, oder?
| Thread Tools | |
|
|