|
|||||||
|
|
LinkBack | Thread Tools |
|
|
#2 (permalink) |
|
Extra
![]() ![]() |
woah...neuer Thread...wer Namens-Vorschläge?
|
|
#3 (permalink) |
|
Extra
![]() ![]() |
Was? Neuer Thread? Ist ja geil *gg*.. hmm, in Namens-Vorschlägen bin ich net grade die Meisterin!.. lasse ich euch gerne den Vortritt!
![]() Ist ja doof mit deinem Videorecorder, Chris!!..
|
|
#4 (permalink) |
|
Extra
![]() ![]() |
ja ich bin da auch ned grad kreativ..vielleicht fallt da iris was ein...die hat ja auch den letztens namensvorschlag gemacht oder...??
jup allerdings...werds mir jetzt runterladen..könnt meinen scheiß rekorder außm fenster hauen..
|
|
#5 (permalink) |
|
Extra
![]() ![]() |
Kenne das von meinem VCR auch.. der hatte immer die Macke, die neuesten Kassetten kaputtzumachen.. wenn ich mehr Geld hätte, würd ich mir nen DVD-Rekorder kaufen.. aber hey, wer länger wartet, spart nachher *gg*
genau, Iris soll das mal in die Hand nehmen mit dem Titel! *gg*
|
|
#7 (permalink) |
|
Extra
![]() ![]() |
Mir geht's soweit ganz gut.. bin nur etwas müüüüüde... aber ich geh heut früh ins Bett *gg*.. und bei dir, Nic? Biste wieder gesund???
|
|
#9 (permalink) |
|
Extra
![]() ![]() |
ja, das weiß ich ganz genau, wie das ist.. bei mir ist das immer übelst!!.. wollte beim letzten Mal garnicht zum Arzt gehen, weil der sonst immer so komisch ist.. aber ich konnte dann nicht mehr anders, weil ich kaum noch Luft bekommen hab und nimmer schlafen konnte.. und tatatataaa-- der Arzt war tierisch nett *gg*.. mußten mir aber noch Blut abnehmen.. zum Glück mußte ich keine Antibiotika nehmen!!
|
|
#10 (permalink) |
|
Extra
![]() ![]() |
hi..jup mir gehts auch ganz gut
mit dem prison break link..übrigens gern geschehen..sorry war vorher weg..oh schitt..ich hasse schnupfen usw. mittlerweile is eh besser..aber ich hab das als ich klein war so oft gehabt..ich bin dann auch imma total schwach und alles..und dann zum arzt gehen is immer das schlimmste mit 10-jahre wartezeit.. wünsch dir aufjedenfall schnelle besserung *schmatzer* EDIT: Claudie, ich hab 3.05...is sogar schon fertig..
![]() ...everwood-central... ![]() thanks to Claudie for the banner *kiss* Last edited by Lady Devil; 08-24-2005 at 03:02 AM. |
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Extra
![]() ![]() |
*schmatzer* für Chris.. ist ja geil mit 3.05 *hüpf*.. bei mir ging das irgendwie garnet.. müssen dann noch abklären, wer was kriegt von wem *gg*.. hab meine CD's zwar immer noch net *argh*.. aber ich hoff, sie sind heute in der Post!!!
|
|
#12 (permalink) |
|
Groupie
|
Hey chris bin heute ICQ mäßig on vieleicht treffen wir uns ja und danke hoffe das ich nächste woche wieder fit bin
der Prison Break link ist echt hammer hab die jetzt sogar schon als Affiliates site und die von Wentworth Miller auch hoffe ich gekomm noch mehr hab auch eine neue SN seite als affiliates alle bei SNF hab auserdem an neuen PB walls gearbeitet könnt ihr euch ja ankucken wenn ihr lust habt http://www.the-vendelis.com/nicsart/wp/pb.html
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Extra
![]() ![]() |
@claudie: jup ich denk aber ned das ich irgendwelche folgen von dir brauch..hab jetzt sowieso schon fast alle..aber thx..ich schick dir aber trotzdem gern die die dir noch fehlen..musst mas nur sagen welche..
@nic: die wps sind ja echt voll genial..wentworth miller is so geil.. @claudie: hast die eig. schon den piloten zu pb angeguckt? kann mir maybe auch noch erzählen..was gestern in der folge passiert ist?? war gestern so hektisch und habs vergessn aufzunehmen..wär ur liab..
![]() ...everwood-central... ![]() thanks to Claudie for the banner *kiss* Last edited by Lady Devil; 08-24-2005 at 10:10 AM. |
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Extra
![]() ![]() |
ich finds gemein n neuer thread und ihr schreibtso viel und ich komm gar nimer mit obwohls mir eh so mies geht....
*bestellt grobes sockengarn*
![]() ![]() ATTENTION: sorry for my bad english! i usually dont speak or write it out of school^^ 98% of the teenage population does or has tried smoking pot. If you're one of the 2% who hasn't, copy & paste this in your signature. |
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Extra
![]() ![]() |
hehe..sorry...wir haben alle halt nix besseres zu tun..lol..wie schon mal gesagt...aber voiel is es eh nicht..
aber hast du vielleicht einen namen für den neuen thread.. bzw ideen ?? jup das mit dem sockengarn war cool..bin schon gespannt auf morgen..wies dann mit amy und harold weitergeht..
| Thread Tools | |
|
|