|
|||||||
|
|
LinkBack | Thread Tools |
|
|
#76 (permalink) |
|
Extra
![]() ![]() |
hey hat eigentlich eine von euch schon die neue OC folge downgeloadet??ich kann sie nirgends finden und ich versteh nich wie des mit diesen torrents funktioniert, wenn ihr mir des erklären könntet wär natürlich supi
oder wenn ihr ne andere Idee habts an die Folge zu kommen, vielleicht kann sie einer von euch der sie schon hat irgendwie uploaden?!!wär echt lieb wenn ihr mir helfen könntet, ich verzweifel langsam, ich würd so gern die neue Folge sehn!!
|
|
#77 (permalink) |
|
Daytime Soap Star
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
hey! ich bin grad erst bei folge 3x04, somit hab ich die nächsten noch garnicht gedownloaded geschweige denn gesehen...
gibt es die auf der ocfansforum.org nicht? heute läuft oc endlich mal wieder auf orf... dann sind wir nur noch 5 folgen vor dem staffelfinale... hahahahahaha
|
|
#79 (permalink) |
|
Extra
![]() ![]() |
is ok
![]() ich hab sie mir jetz als torrent runtergeladen und schau sie mir jetz an ![]() freu mich schon voll... und nächste Woche is dann endlich die Chrismukkahfolge dran, yay!! also bei ocfans hab ich heut extra 50 posts gemacht nur um dann zu sehen, dass es die beiden neuesten Folgen da noch garnich gibt...
|
|
#80 (permalink) |
|
Daytime Soap Star
mir nicht, aber anscheinend bist du nicht grad dafür, oder? ![]() für die 100mb folgen brauchst du eh keine 50 posts... und für die anderen: der typ der die macht hat vergessen die folge aufzunehmen und muss(te) sie selbst erst runterladen bevor er sie auf die seite stellen kann.... stand irgendwo auf der startseite ![]() ok, ich glaub ich geh jetz schlafen
|
|
#82 (permalink) |
|
Daytime Soap Star
ohh... das is allerdings wirklich blöd... ich bin mit isdn halb durchgedreht... bis meine eltern eine 130€ internetrechnung bekommen haben hatt ich des nämlich auch... dann haben sie aber sofort adsl installieren lassen
|
|
#83 (permalink) |
|
Extra
![]() ![]() |
also bei mir hats ja erstmal Ewigkeiten gedauert, bis wir erstmal überhaupt Internet hatten...wir hams jetz schätz ich mal so seit September diesen Jahres...
ich hatte immer das Gefühl wir leben echt hinterm Mond! aber dann hab ich meine Mom davon überzeugt, dass es garnich so teuer is wie sie immer gedacht hat, und jetz ham wir Arcor ISDL oda so und zahlen genau denselben Preis, wenn nich weniger als davor für die Telefonrechnung ohne unbegrenzten Internetzugang...viel zu krass wie ich finde...bin aber echt froh drum
|
|
#84 (permalink) |
|
Daytime Soap Star
DAS is ja fies!
ich will das auch.... ein bekannter von meinen eltern hat mir letztens ein internet empfohlen, da hab ich 20GB monatlich UND von 21-7 uhr kostet das downloaden kein guthaben... aww das wär sowas von cool... ABER: mein dad will ja seine e-mail adresse nicht ändern *grml* *grml* *grml*.... ich könnt ALLE serien sehen, die ich sehen will... aber nein.... ![]() wow, erst seit September? oy... ich wüsst net was ich getan hätt wenn ich bis zu diesem jahr kein i-net gehabt hätt... wir haben's seit 2002 glaub ich... haha, meine erste "internetsucht" war diese eine lyrics-seite... lyrics-world.de ... dann war lang nix... dann waren diverse GG foren.. und jetz isses fanbolt ... *hehe* was waren so eure "ersten" internetsüchte?
|
|
#85 (permalink) |
|
Extra
![]() ![]() |
Also ich bin ja noch nich lang dabei, aber mit Süchten kann ich reichlich dienen*hehe*
![]() also erstmal fanbolt! dann bin ich aber noch viel öfter bei www.theparentalunits.com und ich liebe fanfiction, nur hab ich nie genug Zeit dafür...die Zeit im Internet geht eh viel zu schnell rum...ohja und Süchte, also ich liebe Fanvideos!! hey sonni, is off-topic, aber wir sin ja eh schon off-topic, ich hab grad in deiner siggy gelesen, dass du zu den 2% gehörst die noch nie gekifft ham! RESPEKT!! des mein ich ernst
|
|
#86 (permalink) |
|
Daytime Soap Star
LoL,bei uns is das net so gewöhnlich dasss jeder kifft, in unserem bezirk halt... drum hab ich noch nie und ich habs auch net vor!
was is auf der seite? ich bin grad in der schule und kanns nicht anschauen, bis ich zuhause bin kann ichs wahrscheinlich eh anschauen...
|
|
#87 (permalink) |
|
Extra
![]() ![]() |
naja, ich kenn schon viele Leute die kiffen...aber natürlich auch viele die es nich tun...
TPU is ein Forum das dem älteren Cast von OC gewidmet is und da sin ne Menge Kelly Rowan Fans deswegen bin ich da so gerne! hey ich bin grad vom Kino heimgekommen und hab mir endlich Harry Potter angeschaut war ja mal echt genial, also mir hats gefallen, aber sie ham scho verdammt viel weggelassen und Action war da ja echt mal ohne Ende...für mich war leider bissl zu wenig Draco und Snape zu sehen, aber sonst war der Film supi!! irgendwie find ich Daniel(Harry) in dem Film voll niedlich und wie fandet ihr den Film?? ich weiß die Frage gehört rüber zu Harry Potter...aber bitte sagts mirs trotzdem
|
|
#88 (permalink) |
|
Daytime Soap Star
ich hab ihn net gesehen *wegrenn*
![]() aww, kelly rowan, ich mag die voll gern leider hab ich noch nicht besonders viel von ihr gesehen ![]() ich muss jetz in die schule *kotz* bis später dann ...
|
|
#89 (permalink) |
|
Struggling Actor
![]() Join Date: Aug 2005
![]() |
Harry Potter war echt absolut genial!ich hab ihn einmal auf englisch und danach auf deutsch gesehn-voll krass!und Daniel sieht wirklich richtig süß aus, am besten ist immer wenn seine haare so schön zerstruppelt sind
:
| Thread Tools | |
|
|