|
|||||||
|
|
LinkBack | Thread Tools |
|
|
#16 (permalink) |
|
Commercial Actor
![]() ![]() ![]() ![]() |
Und ich momentan keine Schule
Auch die nächsten 2 Wochen nicht ![]() Praktikum^^ Hihi Ich freu mich!
|
|
#19 (permalink) |
|
Daytime Soap Star
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Praktikum? was müsst ihr da genau machen? wir haben sowas nicht...
|
|
#20 (permalink) |
|
Commercial Actor
![]() ![]() ![]() ![]() |
Einblick in die Berufswelt
Also quasi 3 Wochen lang nen Beruf ausüben in nem Betrieb, der dich als Praktikanten annimmt.@Herzschmerz: 2 Wochen Bibiliothek... hört sich aus meiner Sicht öde an Aber ich hab auch 3 Wochen Praktikum.
|
|
#21 (permalink) |
|
Hollywood Star
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Tini <-- bin ich
Nee weil ich Bücher über alles liebe war es auf keinen fall langweilig aber kann mir schon vorstellen das es für welche langweilig klingt die nich so viel mit büchern am hut haben... Ich jedenfalls fand es super!!!
|
|
#22 (permalink) |
|
Daytime Soap Star
Ich "arbeit" immer in der großen Pause in unserer Schulbibliothek, das macht voll Spaß
also kann ich mir schon vorstellen, dass das cool war.
|
|
#23 (permalink) |
|
Talk Show Host
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Join Date: Aug 2005
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ich glaube nicht, dass 3 Wochen Bibliothek das richtige für mich wäre, aber wenn man Bücher liebt
Mal gucken wo ich mein Praktikum mache, wenns geht Versuch ich es in sonem Forschungslabor zu machen. Ich hoffe mal das geht, die Chance stehen eig. ganzt gut da ich in der Bio-AG bin. Na ja, also mein Biolehrer hat gesagt er könnte uns da problemlos einen Praktikumsplatz verschaffen, meine Schwester hätte mal eher davon erzählen sollen... Der Biolehrer ist übrigends der verrückte Französischlehrer na ja, wenn er mir nen schönen Praktikumsplatz verschafft ist es doch gut
|
|
|
|
|
#25 (permalink) |
|
Talk Show Host
Ja, immer doch
![]() Ich meine wenn ich da sowieso ein Praktikum machen möchte und mir ein Lehrer irgendwann mal sagt, dass er mir da nen Platz besorgen kann ist das doch gut ![]() Zu irgendwas müssen die lehrer doch gut sein =P |
|
|
|
|
#26 (permalink) |
|
Daytime Soap Star
ach, außer mit meiner mathe und mit meiner musiklehrerin komm ich mit allen meinen lehrern gut aus- gottseidank! ich nütz das ja auch aus, weil ich zB von meiner Englischlehrerin als nachhilfe vermittelt werd und dafür geld krieg,
|
|
#28 (permalink) |
|
Talk Show Host
so ist es bei mir auch
wenn ich jemandem was erkläre und der oder die es nicht versteht macht mich das verrückt. Zum Beispiel bei einer ganz einfachen Matheaufgabe... da frag ich mich dann wie man die nicht verstehen kann. Ein Mädchen aus meiner klasse hat mich jetzt schon 2mal (mit Abstand von einem jahr oder so) gefragt, ob ich ihr in Englisch Nachhilfe geben kann; bis jetzt hab ich immer ne Ausrede gefunden. Ich habe selbst garnicht vo viel zeit (von Lust ganz zu schweigen ) jemandem Nachhilfe zu geben.
|
|
|
|
|
#29 (permalink) |
|
Hollywood Star
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
In englisch ist das aber auch immer schlimm!
Ich sitze ganz hinten und andauernd wird sich hilfesuchend nach hinten umgedreht und nach vokabeln gefragt Ich weiß doch auch nicht alles und ich glaube nicht das auf mein rücken wörterbuch steht Wenn mich jemand nach Nachhilfe in englisch fragt dann sag ich immer dass er sich ganz einfach filme auf englisch ansehen soll und bücher auf englisch lesen soll dann kommt das schon von ganz alleine
|
|
#30 (permalink) |
|
Daytime Soap Star
ja, bei meinen nachhilfeschülerin is das problem net, dass sie's nicht versteht; sondern dass sie zu faul zu lernen is und ihre Eltern dann Geld für Nachhilfe ausgeben... Ich pack die net! Die schreibt ernsthaft in der 4. gym (8. Klasse) in ihrer schularbeit "thank you very mutch" ... ich mein ja nur...
| Thread Tools | |
|
|