|
|||||||
|
|
LinkBack | Thread Tools |
|
|
#106 (permalink) |
|
Talk Show Host
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Join Date: Aug 2005
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
also ich bin auch nicht sonderlich kreativ
das hab ich auch heute bei dem merkwürdigen franzwettbewerb gemerkt, als man nen kreativen text schreiben sollte da war ein Bild und davon sollte man sich inspirieren lassen... und darüber war ne Aufgabenstellung, aber die hab ich nicht verstanden
|
|
|
|
|
#107 (permalink) |
|
Daytime Soap Star
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
alles klar; dann bleibt das wohl an Tini und Kari hängen
|
|
#111 (permalink) |
|
Hollywood Star
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
hm... was verbindet uns... fanbolt...also internet oder forum oder surfen...
![]() dann was machn wir... musik mit wilden instrumenten.. unter der brücke... gut das war sinnlos..wobei sinnlos auch ein gutes wort istwenn man für jeden von uns ein wort findet dann hätten wir erstens fünf und zweitens eine sprache zu wenig... ( ich würde mich mit niederlänisch anfreunden )da würde mir spontan einfallen: für Kari Buch, für Tanya Musik.. zu meiner schande muss ich gestehen das mir für annika und sonni nix einfällt... ich würde wohl tu sport tendieren obwohl ich glaube es ist in fast allen sprachen das gleiche huh?
|
|
#113 (permalink) |
|
Daytime Soap Star
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
für mich? das is kein wunder, dass dir nix einfällt, weil mir fällt auch nix ein... ach, es gibt noch genug sprachen; ich kann mit ein paar wörtern griechisch dienen... und ich hab wen, den ich um spanische wörter bitten könnt; also das dürft net das problem sein; nehmt für mich einfach ein wort, das fehlt...
|
|
#114 (permalink) |
|
Hollywood Star
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
kari... ja wieder eine übersetzung bitte
![]() ich bin wieder müberfordert... Also ich find ja auch wörter wie Taschentuch, Bilderrahmen, Stuhlenbüchse und Federtasche sehr effektiv! Wenn man sie dann übersetzt ist doch gut.... Hey habt ihr bemerkt? da waren alles dinge die sich im moment auf meinem schreibtisch befinden, aber ihr kennt ja meinen schreibtisch nicht deswegen habt ihr es wahrscheinlich auch nicht bemerkt
|
|
#115 (permalink) |
|
Hollywood Elite
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Join Date: Mar 2005
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
also musik heißt ganz einfach musica, das ist langweilig... wir könnten doch latein als 5te sprache nehmen!
| Thread Tools | |
|
|