|
|||||||
|
|
LinkBack | Thread Tools |
|
|
#139 (permalink) |
|
Talk Show Host
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Join Date: Aug 2005
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Das hört sich ja toll an
![]() jaja, Dr. Quinn ist schon toll, vielleicht triffst du sie ja ![]() wir Everwood nicht in Utah gedreht? keine Ah nung, aber ich glaub es spielt trotzdem in Colorado... wie auch immer
|
|
|
|
|
#141 (permalink) |
|
Daytime Soap Star
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ja, gute Idee.
Hmm, ich hab nicht soo oft Everwood geschaut, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es Everwood, Colorado heißt. Dass es dort gedreht wird heißt es natürlich nicht...
|
|
#143 (permalink) |
|
Talk Show Host
Yay! ich hab morgen keine Schule
der Grund dafür ist nicht so toll, im oberen Geschoss ist Einsturzgefahr weil das Dach gerissen ist und da unten nicht genug Platz für alle ist fällt morgen bei Jahrgang 8-11 die Schule aus. Ich glaub am Donnerstag dann für 5-7...edit: hmm... ja, das sollten wir in den titel einbauen
|
|
|
|
|
#145 (permalink) |
|
Daytime Soap Star
hmm, der grund ist wirklich nicht besonders toll, aber solang sie das dach wieder hinbekommen ist es doch schön, einen tag frei zu haben; oder?
ich hatte heut englisch-schularbeit. ich hoff, ich hab sie net verhaut (verhaut in englisch ist bei mir schon eine 2 - ich bin eine streberin )....
|
|
#146 (permalink) |
|
Talk Show Host
ich denk nicht, dass irgendwem was passiert, und der Grund warum das bei und (wahrscheinlich eher nicht ^^) einstürzt ist nicht der Schnee. Ich wohne ja im Norden
![]() Sonni - na ja, ist bei mir auch so. In einigen Fächern bin ich über ne 2 froh in anderen bin ich total enttäuscht, und wie. Na ja, das kommt halt davon, dass man sonst in dem Fach immer sehr gut und dann ne 2... hmm, ja, die Arbeit seh ich dann auch als verhauen an
|
|
|
|
|
#148 (permalink) |
|
Daytime Soap Star
ich würd mich in beiden fächern soooo über eine 2 freuen; in mathe wahrscheinlich noch mehr! latein und mathe sind meine schlechtesten fächer (obwohl ich unerklärlicherweise in latein eine 1 im halbjahr hatte, die hatte ich sowieso nicht verdient, aber meine lehrerin glaubt dass ich so lieb&nett&brav bin außerdem schreib ich bei vokabeltests immer die vokabel aus dem buch ab ) und in mathe hab ich eine lehrerin die is so inkompetent, dass noch 5 andere auch inkompetent sein könnten... da lernen wir nix, somit kann ich auch nix und dann schreib ich immer 3er oder 4er auf die schularbeiten.
| Thread Tools | |
|
|