|
|||||||
|
|
LinkBack | Thread Tools |
|
|
#16 (permalink) |
|
Daytime Soap Star
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ja, das merk ich... Manche schaffen das irgendwie nicht. Obwohl ich's nicht versteh . Fanbolt macht süchtig
|
|
#17 (permalink) |
|
Talk Show Host
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Join Date: Aug 2005
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
ja stimmt, irgendwie schon
![]() ich habe gerade bestimmt eine Stunde lang Französischhausuafgaben gemacht... unser Lehrer spinnt total... naja, ich hab vielleicht ein bisschen gepfuscht, zwischendurch mal Lösungen nachgeguckt und so... naja ^^ edit: ich hab den ersten post noch etwas abgeändert... Last edited by Annika.; 03-06-2006 at 01:30 PM. |
|
|
|
|
#19 (permalink) |
|
Daytime Soap Star
Super! Wir sind ja echt schon total stylish hier
![]() Hmm. Ich hab heute noch ungefähr 1 1/2 Stunden Französisch gelernt, das muss für morgen reichen. Und dann muss ich einmal 2 wochen lang (ca.) nichts lernen (bis jetzt). YaY!
|
|
#20 (permalink) |
|
Commercial Actor
![]() ![]() ![]() ![]() |
O:
Annika liebt mich nichtmehr! *heul* (wollte ich nur sagen)
|
|
#22 (permalink) | |
|
Commercial Actor
Quote:
|
|
|
#23 (permalink) |
|
Daytime Soap Star
Ok.... Ich glaub, wir haben da was verpasst
|
|
#26 (permalink) |
|
Daytime Soap Star
Hier beginnen die Oscars "erst" um 22:30 und ich hab morgen Schularbeit. Ich schau sie aber trotzdem, weil ich annehm, dass das Interessante nach ungefähr 10-15 Minuten vorbei is, und dann bringen die Affen vom ö. Fernsehen sicher ein 30 Minuten Interview mit dem österreichischen Typ der bei der Oscarverleihung immer kocht und ein anderes 30 Minuten Interview über den Typen, der mit seinem Dokumentarfilm nominiert war. Und ich wette, man sieht *nichts* von der eigentlichen Verleihung... hahaha....
|
|
#28 (permalink) |
|
Daytime Soap Star
ihr auch? In meiner Klasse ist das voll schlimm, wir sind in Reli nur 10 Leute und keiner hört zu, alle tun irgendwas anderes, und meine Lehrerin weiß das auch, aber es scheint sie nicht zu stören Und wir geben es auch offen zu, wenn uns Themen nicht interessieren (was dieses Jahr alle waren!)
|
|
#29 (permalink) |
|
Commercial Actor
Mhh, hab ich schon erwähnt das ich morgen erst zur zweiten habe?
![]() Aber auch Reli -_-
| Thread Tools | |
|
|