|
|||||||
|
|
LinkBack | Thread Tools |
|
|
#31 (permalink) |
|
Daytime Soap Star
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Annika, Christian, woher kennt ihr euch eigentlich?
![]() Jon Stewart sei so lustig gewesen... "Ladies... Gentlemen... Felicity" Ich find's auch schade, dass Joaquin nicht gewonnen hat, bin aber umso froher für Reese.
|
|
#34 (permalink) | |
|
Commercial Actor
![]() ![]() ![]() ![]() |
Quote:
![]() Sie ist ein Jahr jünger als ich (1 1/2?) und die Schwester einer Klassenkameradin
|
|
|
#36 (permalink) |
|
Daytime Soap Star
Ahja, alles klar
![]() Ihr schreibt Arbeiten in Reli? WOW! Das müssen wir gottseidank nicht. Wir schreiben nur in den Hauptfächern Arbeiten und in Bio, Geo, Geschichte, Musik, Physik Tests und "Gruppen-Tests" in BE, wo wir uns in 6er-Gruppen zusammenfinden und 3 fragen beantworten müssen
Last edited by Sonni; 03-06-2006 at 03:32 PM. |
|
|
|
|
#37 (permalink) |
|
Talk Show Host
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Join Date: Aug 2005
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
ich hasse die Reliarbeiten -_-
aber irgendwie sind sie auch lustig, in Reli kann man sich einfach so sachen ausdenken und die sind trotzdem richtig. Im Moment haben wir "Jesus bringt Hoffnung" oder sowas
|
|
|
|
|
#38 (permalink) | |
|
Commercial Actor
Quote:
|
|
|
#39 (permalink) |
|
Daytime Soap Star
Au weia... Wir machen grad... umm... Ich weiß es nicht
also das letzte, an das ich mich erinnern kann, war die Bergpredigt. das war vor ca. 2 Wochen.
|
|
#40 (permalink) |
|
Talk Show Host
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Join Date: Aug 2005
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
jaja... das letzte Thema ging ja noch... Sterbehilfe... aber letzte Stunde kam wieder die Überleitung zu Jesus mit einer Bildinterpretation... na toll...
Leherin: Warum meint ... , dass der Heiligenschein aggressiv ist? Schüler: Ich habe nicht gesagt, dass der heiligenschein aggressiv ist. ich habe gesagt er ist rot und rot ist eine aggressive farbe. Lehrerin: Du hast gesagt der heiligenschein ist aggressiv! Schüler: Nein, habe ich nicht! Lehrerin: Doch hast du, ich kann mich genau daran erinnern was ein Schüler zu mir sagt, ich kann mich auch genau daran erinnern was en Schüler vor 2 Wochen zu mir gesagt hat. ... ![]() edit: an das was vor 2 Wochen war erinner ich mich nicht, im gegensatz zu meiner Lehrerin
|
|
|
|
|
#41 (permalink) |
|
Commercial Actor
Jaja, unsre Frau Kuhl.... *hust* will keine Namen nennen
|
|
#45 (permalink) |
|
Daytime Soap Star
Also bei uns ist es so:
Wir schreiben (dieses Semester) in allen Hauptfächern außer Latein 2 Arbeiten (in Deutsch und Französisch 2 2-stündige, in Englisch&Mate 1 1-std. und 1 2-std.) und in Latein 1 1-std. . In allen Nebenfächern schreiben wir einen 25-Minuten-test pro Semester...
| Thread Tools | |
|
|