|
|||||||
|
|
LinkBack | Thread Tools |
|
|
#16 (permalink) |
|
Commercial Actor
![]() ![]() ![]() ![]() |
Französisch?
Geht mir mit Französisch weg -_-
|
|
#18 (permalink) |
|
Daytime Soap Star
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ja, ich hab an Sprachen logischerweise Deutsch und Englisch, und dann noch Französisch und Latein... Ich liebe Franz, aber ich hasse Latein
Das is einfach nix für mich. Ich brauch sprachen, die man auch noch spricht
|
|
#20 (permalink) |
|
Commercial Actor
![]() ![]() ![]() ![]() |
Italienisch würd ich wohl gern lernen
![]() Bei mir sinds: Englisch, Deutsch, Französisch, am Anfang der 7. Klasse durfte man wählen ob Französisch oder Latein, ab Klasse 11 darf ich dann wählen ob ich Französisch weitermache oder Latein anfange.
|
|
#23 (permalink) |
|
Daytime Soap Star
Auf italienisch kann ich nur "buon giorno" und "buona notte" sagen (kA wie man das schreibt) und diverse sätze aus dem reiseführer auf abruf
(sowas wie: "rufen Sie bitte einen Krankenwagen" oder "überqueren sie...." ) ach, und bis 13 zählen kann ich, aber ich kanns nicht schreiben
|
|
#28 (permalink) |
|
Daytime Soap Star
Also auf die die ich hab schon... Da stimmt sowohl alles Englische als auch alles Französische (ich hab den für Montreal
), nur die Ausspracheerklärung ist zum totlachen... auszug: "ai dont andö'stand"ETA: meine Rede, Annika
|
|
#29 (permalink) |
|
Hollywood Elite
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Join Date: Mar 2005
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
haha, ich hab mal versucht brittany zu erklären wie man was ausspricht... sie hat's aber verstanden, denk ich...
| Thread Tools | |
|
|