|
|||||||
|
|
LinkBack | Thread Tools |
|
|
#62 (permalink) |
|
Daytime Soap Star
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Jap, hab ich
Ich *hasse* es. Furchtbar,furchtbar,furchtbar. Liegt aber zum größten Teil an meiner Lehrerin. In der 1. und 2. (für euch 5. und 6.) hab ich Mathe noch gemocht-->andere Lehrerin!Hier läuft auch nichts im Fernsehen... Obwohl, grad eben gibt's "Was gibt es Neues", das ist so ungefähr wie euer Genial daneben nur besser hehe
|
|
#63 (permalink) |
|
Talk Show Host
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Join Date: Aug 2005
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
also, die neuen Fanbolt Funktionen gefallen mir total gut!!! Ich hab erstmal ein journal angelegt, ich hoffe da schreib ich mal öfter rein
ich finde das ist eine gute Idee...außerdem hab ich die Spiele entdeckt... lustige Sache
|
|
|
|
|
#64 (permalink) |
|
Commercial Actor
![]() ![]() ![]() ![]() |
Also ich brauche diese ganzen Änderungen nicht, ich finde das Profil sogar ein wenig unübersichtlich, wie es jetzt ist :-/
Aber alles in allem nicht schlecht... @OC-Lover: 'When I Come Around' by Green Day [Dookie | 2:58m | 128 kBit/s] Heut angekommen
|
|
#67 (permalink) |
|
Commercial Actor
Ich bin mit meinem kurzzeitig phänomenalem Super Fishing Score sehr zufrieden gewesen
|
|
#68 (permalink) |
|
Daytime Soap Star
ich glaub, ich werd noch zum Online-Spiel-Süchtler, obwohl ich das eigentlich nie gemocht hab....Ich find die neuen Funktionen super, aber ich bin soo schlecht in den Spielen .. muss mir dann später noch ein journal anlegen..
|
|
#70 (permalink) |
|
Daytime Soap Star
Das Angelspiel? Ich kann das ÜBERHAUPT nicht... Ich kann genau genommen keins von diesen Spielen - außer Black Jack vielleicht weil das is nur Glück
In Bowling war ich auch nicht soo schlecht, aber bin noch meilenweit von der Spitze entfernt
|
|
#71 (permalink) |
|
Talk Show Host
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Join Date: Aug 2005
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
also, zuerst dachte ich bei dem Angelspiel: was? wie soll das denn gehen? man hat so wenig zeit und soll da 30000 Punkte machen?
naja, jedenfalls machts wirklich Spaß wenn man einigermaßen gut ist. Das blöde ist nur, wenn man gerade so gut ist und dann bleiben die Fische aus und die zeit geht vorbei...
|
|
|
|
|
#73 (permalink) |
|
Commercial Actor
Wäääh, mein linker Unterarm ist eingegipst -.-
~> Sportunfall, eigentlich nur den <ringfinger brutal geprellt, aber der arzt meinte ganz eingipsen ![]() tippen ist eine qual! tut mir leid wg der tippfehler...
| Thread Tools | |
|
|