|
|||||||
|
|
LinkBack | Thread Tools |
|
|
#1 (permalink) |
|
Hollywood Elite
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Join Date: Mar 2005
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
German Thread #9 - b/c we have a new poster... a boy!
![]() ![]() German Speakers Annika ![]() Kari ![]() Tanya ![]() Tini ![]() Sonni ![]() Auf besonderen Wunsch von Christian wird er extra als Junge angeführt, JUNGEN Christian ![]() OLD THREADS #1 - b/c it was time for one! #2 - b/c the first one had a huge success #3 - b/c we're taking over! #4 - b/c we need to talk about our secret plans! #5 - B/c we stick with the dutch -- AVOID US #6 - b/c our songs are gonna dominate the charts! #7 - b/c our thread got a makeover!!! #8 - b/c we will have our summit soon - no matter what Hab die Namen diesmal in alphabetische reihenfolge getan... hoffe es is OK.
₪ ø lll ·o. [echelon] ₪ ø lll ·o. LiveJournal | MySpace | Last.fm WONDROUS. Last edited by OC-Lover; 03-14-2006 at 03:46 PM. |
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Commercial Actor
![]() ![]() ![]() ![]() |
lol, der Titel ist echt cool, gute Arbeit
Ich fühl mich so geehrt, ich könnte weinen
|
|
#6 (permalink) |
|
Daytime Soap Star
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
yay, ein neuer thread, und der titel ist cool ich war heute irgendwie etwas posting-faul... hmm. ich bin ur müde. der englischwettbewerb heute war ur anstrengend, und morgen wird's noch schlimmer denk ich.... *durchatme*
|
|
#10 (permalink) |
|
Daytime Soap Star
Englischwettbewerb - an sich cool. Es sind nur leider 70 Leute dort, die alle ungefähr gleich gut sind, und man darf wirklich keinen schlechten Tag haben (heute ging's noch, aber wer weiß wie's morgen ist...) sonst ist alles aus - das is jetz die 1. wienweite runde und die besten 10 kommen in die 2. wienweite runde und dann kommt der/die beste in die österreichweite runde... kompliziert... naja, immerhin müssen alle Teilnehmer verpflichtend beim Wettbewerb der besten 10 auch noch dabei sein, somit verpassen meine Freundin und ich den Physiktest
|
|
#13 (permalink) |
|
Talk Show Host
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Join Date: Aug 2005
ich mag Französisch nicht so, die Grammatik finde ich abscheulich, und die Aussprache auch.
Außerdem habe ich in England eine Woche lang mit 3 Franzosen in einer Gastfamilie gewohnt und seitdem mag ich die Franzosen nicht mehr. Die 3 waren so unhöflich... |
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Hollywood Elite
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Join Date: Mar 2005
ich muss sagen meine erfahrungen mit franzosen waren auch nicht so besonders gut.
Hey, heute bin ich seit genau einem jahr hier
|
|
#15 (permalink) |
|
Daytime Soap Star
Cool Tanya, congrats
![]() Ich mag Französisch, sowohl die Aussprache als auch das Fach... die grammatik mag ich nicht, aber darüber muss man hinweg sehen ![]() Ich hab noch keine Erfahrung mit Franzosen gemacht, außer unserer Französischassistentin in der Schule, die is UR lieb! Sonst kenn ich nur French-Canadians und die sind alle SUPERlieb, also alle auf die ich getroffen bin.
| Thread Tools | |
|
|