|
|||||||
|
|
LinkBack | Thread Tools |
|
|||||||
|
|
LinkBack | Thread Tools |
|
|
#31 (permalink) |
|
Talk Show Host
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Join Date: Aug 2005
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hallo Vanessa, ich bin Annika, willkommen im German Thread
![]() dein Deutsch ist sehr gut, man merkt, dass du es schon lange lernst! Du kannst ruhig oft hier vorbeikommen und posten, wir sind alle ganz nett und beißen garantiert nicht wir freuen uns immer über Mitposter, also, ich jedenfalls ![]() Und viel Spaß bei Fanbolt
|
|
|
|
|
#32 (permalink) |
|
Commercial Actor
![]() ![]() ![]() ![]() |
Ich leg mich ins Bett... morgen Ü10 Mathe ~.~
|
|
#33 (permalink) |
|
Hollywood Elite
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Join Date: Mar 2005
Hi vanessa!
![]() @ Annika: haha, stimmt, aber hier sind sie genauso bekannt wie in deutschland und österreich auch.
|
|
#34 (permalink) |
|
Daytime Soap Star
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hallo Vanessa. Willkommen im deutschen Thread!
Eigentlich traurig, dass die überall bekannt werden... Naja. kann man wohl nix machen... Haha, Annika und Christian, irgendwie durchschau ich eure "beziehung" zueinander nicht ganz
|
|
#35 (permalink) |
|
Talk Show Host
hmm... tja, also wir chatten, wir gehen aber auch auf die gleiche Schule und sogar die gleiche AG! Naja, das wars eigentlich
wir reden nicht miteinander weil ich Angst vor ihm hab, aber wir haben schonmal telefoniert! xD ![]() ich hab heute ne 3 im Englischvokabeltest geschrieben ![]() eine Vokabel wusste ich nicht, bei der anderen hab ich mich vertan und was falsches hingeschrieben... und bei "lustig, witzig" hab ich hilarious geschrieben, das ist angeblich lustiger als lustig, deswegen falsch und mein lehrer meint bestehen aus ist was anderes als sich zusammensetzen aus blöder kerl -_-
|
|
|
|
|
#36 (permalink) |
|
Commercial Actor
Und eben schon mal zusammen geredet, ich hab ihr mehrere CDs mit Musik gegeben (über ihre Schwester) und und und... aber wir reden nicht miteinander
![]() Welchen Lehrer hast du noch mal in Englisch?! Wir haben schon seit der 8. keine Vokabeltests mehr geschrieben...
|
|
#37 (permalink) |
|
Talk Show Host
Herr meyer... im letzten Vokabeltest hatte ich die einzige 2, es gab noch eine 3 und der rest hatte 5 und 6... naja, auch egal, ich hab bis jetzt nur einsen geschrieben und mündlich auch, da wird diese eine 3 im Vokabeltest mir keine 2 aufs zeugnis bringen
|
|
|
|
|
#38 (permalink) |
|
Commercial Actor
Herrn M. mag ich immer weniger^^ der scheint ja doch nicht so toll zu sein :-/
|
|
#39 (permalink) |
|
Daytime Soap Star
aww, solche Lehrer sind scheisse. Gottseidank haben wir eine uur coole Englischlehrerin (ich mein-sie fährt mit uns in die USA), außerdem ist sie selbst Amerikanerin, das heißt, ich kann mich drauf verlassen, dass sie Recht hat und sie sorgt immer dafür, dass ich Nachhilfeschüler bekomm
|
|
#40 (permalink) |
|
Commercial Actor
Wer sagt das Amis echtes Englisch sprechen?
![]() Aber nach Amerika fahren... mit der Schule... Wow!
|
|
#41 (permalink) |
|
Daytime Soap Star
also ich glaub, dass sie das schon halbwegs kann. Zumindest besser, als eine andere Englischlehrerin an meiner Schule. Wir haben ja Englischwettbewerb gemacht, und sie haben 2 andere Lehrerinnen als Jury eingeladen, für den schulinternen Bewerb, und dann hat die eine Lehrerin echt zu uns gesagt "Can you please WENT outside now" ich mein, wtf? Die hat das studiert... Wir sind grad wild am planen, wir dürfen großteils selbst mitbestimmen
|
|
#42 (permalink) |
|
Talk Show Host
oh, das hört sich ja toll an. Als Klassenfahrt? oder ist das eher freiwillig? weil, nen Flug nach Amerika kann sich ja nicht jeder leisten...
na toll, und wir machen ne Klassenfahrt nach Köln... super |
|
|
|
|
#43 (permalink) |
|
Daytime Soap Star
Nein, nein... wir fahren da auf Klassenfahrt hin. Bei uns ist nur eine, die kann nicht mitfahren, weil's zu teuer is, aber da wollen wir eine Art Charity organisieren... Und einer will nicht... Trottel.
Der sagt: "ich will nicht in ein land fahren, das von einem schimpansen regiert wird"... Also DAS is für mich noch lang kein Grund, nicht in die USA zu fahren...
|
|
#44 (permalink) |
|
Commercial Actor
Schimpansen sind doch cool
![]() Aber gute Aktion, wegen dem Mädchen ![]() Köln ist wirklich nicht sooo toll, war da schon ein paar mal, mein Vater hat ja mal in Bonn gearbeitet, ist um die Ecke... wirklich nicht schön, da gibt's nur den Dom und das wars
|
|
#45 (permalink) |
|
Daytime Soap Star
Ich war noch nie in Köln... Genau genommen war ich auch erst 2x in Deutschland... einen Tag am Bodensee und einmal am Flughafen in München.
und ein paar mal bin ich mit dem Auto durchgefahren....
| Thread Tools | |
|
|