|
|||||||
|
|
LinkBack | Thread Tools |
|
|
#31 (permalink) |
|
Hollywood Elite
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Join Date: Mar 2005
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
deinen knochen-kommentar hab ich gemeint, ist auch egal, er hat es gar nicht mehr wahrgenommen
|
|
#33 (permalink) | |
|
Commercial Actor
![]() ![]() ![]() ![]() |
Quote:
kA wieso das besser ist.
|
|
|
#37 (permalink) |
|
Commercial Actor
Bis dann, sollte auch Physik lernen...
|
|
#38 (permalink) |
|
Talk Show Host
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Join Date: Aug 2005
sollte ich auch machen... aber ich will nicht =( und ich muss noch reli lernen...
chrissi (sorry ^^) kannst du mir vielleicht sagen, ob ihr ne arbeit über den merkwürdigen bryan film geschrieben habt und was da dran kam (in etwa) ? naja, wahrscheinlich erinnerst du dich nicht mehr und wenn ihr alle geht dann geh ich auch, alle sind weg, andré ist auch gerade gegangen =( und jetzt ist niemand mehr da, weder hier noch bei icq oder msn Last edited by Annika.; 04-24-2006 at 10:47 AM. |
|
|
|
|
#39 (permalink) |
|
Commercial Actor
Ich bin noch nicht weg...
Nein, wir haben keine Arbeit dadrüber geschrieben, wir haben dazu ein Projekt zum Tag der offenen Tür gemacht -_-
|
|
#40 (permalink) |
|
Talk Show Host
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Join Date: Aug 2005
ja, aber du chattest ja nicht mit mir ~.~
ich hab übrigens gestern gemacht was du gesagt hast und den nachrichtenverlauf durchgelesen, da hast du noch geschrieben es wäre "sicher nicht" in deinem interesse, dass wir nicht chatten, find ich irgendwie lustig projekt ist ja noch fast schlimmer als arbeit es wartet noch ne halbe seite franze auf mich *seufz* Last edited by Annika.; 04-24-2006 at 10:54 AM. |
|
|
|
|
#41 (permalink) | |
|
Commercial Actor
Quote:
|
|
|
#43 (permalink) |
|
Daytime Soap Star
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Da ist man mal 2 Stunden nicht da und verpasst 5 Seiten... *grml*
ich bin übrigens 1,69 und seit 3 Jahren oder so nicht mehr gewachsen Eigentlich sollt ich Latein lernen und kochen, aber der Computer schafft es immer wieder, mich in seinen Bann zu ziehen
|
|
#45 (permalink) |
|
Commercial Actor
Ahhh ich steig durch Physik nicht wirklich durch...
| Thread Tools | |
|
|