|
|||||||
|
|
LinkBack | Thread Tools |
|
|
#2 (permalink) |
|
Talk Show Host
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Join Date: Aug 2005
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
hot? funny? awesome? naja, trifft alles nicht ganz richtig, die sind halt knallblau
![]() kennt ihr www.sloganizer.net ? bestimmt, oder? ^^ naja, also, ich hab gerade einfach mal son bisschen mit euren namen ausprobiert aber das beste war echt das: «Christian - da steigt jeder in die Kiste.» ich schlage es jetzt schonmal als titel für den neuen thread vor xD oha, was gerade kam: «Viel Tanya für wenig Geld.» hört sich irgendwie... nicht so gut an verschweigst du uns was?
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Talk Show Host
haha, ich musste auch voll lachen, hast du auch den letzten teil gelesenß den hab ich gerade noch editiert, vielleicht hast du das nicht mehr gesehen xD
«Nimm Annika, dann klappt's auch mit dem Nachbarn.» «Annika wäscht nicht nur sauber, sondern rein.» der ist aber von ariel (?) geklaut... |
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Commercial Actor
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
#6 (permalink) |
|
Hollywood Elite
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Join Date: Mar 2005
die sind so cool
![]() nöö, eigentlich nicht... *unschuldig* ![]() EDIT: also, jetzt wo ich sie gesehen hab, find ich den titel total gerechtfertigt...
|
|
#7 (permalink) |
|
Talk Show Host
sieht so aus... hmm, welche schuhgröße hast du? O_o irgendwie sehen die so klein aus!?!
«Annika ist die Schokoladensauce auf dem Vanille-Eis.» edit: besonders haben die nicht zu deiner jacke und hose gepasst, alles so dunkel grün oder so und dann diese schuhe xD hammer |
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Commercial Actor
![]() ![]() ![]() ![]() |
Quote:
Woran mag das wohl liegen?
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Talk Show Host
weil unser kleines chrissileinchen leider nicht so groß ist =( aber ist bini echt kleiner als du? sie ist 1,56 oder so, sieht aber irgendwie nicht so aus als wäre sie kleiner
aber keine angst: «Chrissileinchen - Your personal entertainer.» |
|
|
| Thread Tools | |
|
|