|
|||||||
|
|
LinkBack | Thread Tools |
|
|
#2 (permalink) |
|
Daytime Soap Star
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
yay...... go deutsch-sprechende
![]() Der Thread-titel passt super. ![]() Ich wär dafür, dass wir beim nächsten mal einmal was Deutsches nehmen, das nicht alle verstehen ![]() So, ich begeb mich dann langsam ins Bett. ich muss nur mit dem Sessel zurückrollen, und mich ins bett fallen lassen, aber das klingt einfacher, als es ist. *fanbolt-sucht*
|
|
#3 (permalink) |
|
Commercial Actor
![]() ![]() ![]() ![]() |
Scheisse, ich hab heut meine Deutsch Prüfungsarbeit zurückbekommen... "nur" 2+, damit hab ich meine 1 aufm Zeugnis verspielt ~.~
Ja, ich weiss das es lächerlich ist darüber zu weinen, aber das macht mich total fertig...
|
|
#4 (permalink) |
|
Talk Show Host
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Join Date: Aug 2005
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
=O *tröst*
na ja, komm, ist doch nicht so schlimm. Ob 2 oder 1, wenn du dir deine 4 verspielt hättest und eine 5 bekommst wäre das schon was anderes. Also, nicht drüber nachdenken okay? ^^ nicht traurig sein und nicht vergessen Pince of persia einzupacken =)
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Daytime Soap Star
Wir sind verwirrt, weil sich im letzten Thread irgendwie keiner mehr ausgekannt hat.
|
|
#7 (permalink) |
|
Commercial Actor
Ich hab noch gut durchblicken können.
|
|
#8 (permalink) |
|
Daytime Soap Star
ja, DU.
![]() hmm... ich bin müde.
|
|
#11 (permalink) |
|
Commercial Actor
Visum wofür?
2 In der verdammten arbeit
|
|
#13 (permalink) |
|
Commercial Actor
Für Amerika ist klar... aber es gibt viele dinge die man in Amerika machen kann...
| Thread Tools | |
|
|