|
|||||||
|
|
LinkBack | Thread Tools |
|
|
#2 (permalink) |
|
Daytime Soap Star
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Yay, nummer 16. Perfect
Ich geh jetzt schlafen. Gute Nacht!
|
|
#3 (permalink) |
|
Hollywood Elite
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Join Date: Mar 2005
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ich geh jetzt auch so langsam... hab morgen:
- Mathe Prüfung - Religionstest - Nachmittagsschule - Gitarre ![]() Nacht!
|
|
#4 (permalink) |
|
Daytime Soap Star
Eww, klingt ja furchtbar!
Bei mir sind heute die letzten 2 Stunden (=Sport) ausgefallen. Yay. Dafür hab ich Englisch-Hausübung (Langtextbearbeitung), Franze-HÜ und Mathe-HÜ (das ist aber gott sei dank nicht so viel) und ich muss heute wieder Nachhilfe geben, dieses Mal zur Abwechslung aber Französisch...
|
|
#5 (permalink) |
|
Commercial Actor
![]() ![]() ![]() ![]() |
Ach bei mir war's ok, heut ist ein ehemaliger Klassenkamerad zu Besuch gewesen und hat unsren Mathe/Physiklehrer zur Weisglut gebracht
![]() Nebenbei haben wir in Physik eine theoretische Atombombe gebaut und dabei die sehr eindeutige Einstellung zum Thema Iran/USA von unsrem Physiklehrer mitbekommen War also insgesamt ein toller Schultag, ich muss immernoch lachen... und er hat uns gesagt, die Pläne von Little Boy sind von den USA öffentlich gemacht worden...
|
|
#6 (permalink) |
|
Talk Show Host
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Join Date: Aug 2005
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Bei uns wars heute... öde.
![]() und wir haben den relitest wiederbekommen, 2-, naja, unter anderem sollte man aus dem Glaubensbekenntnis Abschnitte raussuchen, die in dem Film "Das Leben des brian" verarbeitet wurden. Dazu gehörte dann: -geboren (von der Jungfrau maria) weil... Brian von einer jungen Frau geboren wurde -_-" |
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Commercial Actor
Quote:
![]() *edit* Mom, das stimmt doch gar nicht? Seine Mutter ist total alt?! Schon am Anfang des Filmes... Wenn ich mich nicht irre...
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Daytime Soap Star
Das Leben des Brian haben wir schon 2x in Reli angeschaut Ich bin sooo müde!
|
|
#10 (permalink) |
|
Commercial Actor
Jaja, unsre Frau Kuhlmann, jeder kennt sie, jeder liebt sie...
|
|
#12 (permalink) |
|
Daytime Soap Star
Ich nehme mal an, das war sarkastisch...
ohoooooo, bei euren Lehrern gehts ja zu. ![]() Hmm... irgendwie ist das ja schon fast tragisch, aber mir ist langweilig Jetzt hab ich mal endlich nichts für die Schule zu tun, und schon ist mir langweilig....
|
|
#13 (permalink) |
|
Commercial Actor
Nein das was Annika meinte ist purer Ernst!
|
|
#15 (permalink) |
|
Commercial Actor
Tanya... du tust mir sowas von Leid... kennst nich Monkey Island und kennst nicht Monty Python...
| Thread Tools | |
|
|