|
|||||||
|
|
LinkBack | Thread Tools |
|
|
#2 (permalink) |
|
Commercial Actor
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das ist so... verwegen 8)
|
|
#5 (permalink) |
|
Daytime Soap Star
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ich mag den Titel... Außerdem verstehen den die meisten nicht-deutschsprachigen sogar noch, glaub ich
|
|
#7 (permalink) |
|
Commercial Actor
Tanya empfängst du unser MTV??? RHCP Live in ner halben Stunde!!
|
|
#9 (permalink) |
|
Commercial Actor
Red Hot Chili Peppers Live in Italy
|
|
#10 (permalink) |
|
Daytime Soap Star
Guten Morgen!
Ich hab jetzt gleich (also in 50 minuten lol) Englisch-Schularbeit... 2-stündig. Irgendwie "freu" ich mich, weil ich schreib lieber eine E-SA als Kunst zu haben.
|
|
#11 (permalink) |
|
Commercial Actor
Ich schreib sowas auch lieber
und ich muss auch gleich los
|
|
#12 (permalink) |
|
Daytime Soap Star
und ich dachte schon, nur ich wär seltsam. ![]() Die Schularbeit war eigentlich eh ok, ziemlich lang... es gab 4 Fragen, die 1. war die kürzeste, die 4. die längste. Ich hab für die ersten 3 70 Minuten gebraucht und hatte für die letzte nur noch 35 übrig... es war aber ok, im Endeffekt is es sich ausgegangen... Jetzt hoff ich auf eine 1, aber ich weiß net, ob ich sie bekomm.... Die letzten 2 Stunden hatten wir Sport, wir haben in unserem super-kleinen Schulhof Baseball gespielt, war aber lustig mal abgesehen davon dass es hier irre heiß ist... ok "nur" 22°, aber die Sonne macht's viel heißer hier... Und jetzt freu ich mich, einfach nur zu relaxen
|
|
#14 (permalink) |
|
Daytime Soap Star
stimmt
Langweilige Stunden sind das Schlimmste, vor allem, wenn man am nächsten Tag einen Test oder so hat und man sich eigentlich denkt "diese stunde hätt ich zum lernen brauchen können"
|
|
#15 (permalink) | |
|
Hollywood Elite
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Join Date: Mar 2005
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Quote:
waaaaaaaaaaaaaaaaaaas?? ![]()
|
| Thread Tools | |
|